CocktailAudio Forum

Normale Version: Coversurfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde mir eine Funktion wünschen, um in den mühsam eingefügten Coverbildern zu suchen (ähnlich iPod).
Na ja... eine Suche ist da aber sicherlich sehr langwierig, weil die Cover ja nach nichts sortiert werden können. Wir werden in zukünftige Updates voraussichtlich bessere Coverfunktionen einbauen...
Der Mediamonkey machts doch vor! Jedes Cover hat doch einen Namen und einen Künstler. Ein Alphabet gibts auch...
Werde mir das mal anschaun...
Eben, die Sortierung läuft wie üblich nach Album oder Künstler, nur wird eben statt der Liste mit Alben oder Künstlern eine Liste von Covern angezeigt. Coverflow wie in iTunes belastet aber u.U. die Hardware recht ordentlich. Mein Macbook Pro hat auf jeden fall schon ein wenig zu rödeln mit ca. 1000 Alben wenn ich durch Coverflow "fliege". Es müsste ja aber auch keine solche 3D-Darstellung sein, eine einfache Liste mit verkleinerten Covern würde ich z.B. ausreichend finden, z.B. immer 2x2 Cover auf einem Bildschirm und dann seitenweise blättern.

Edith sagt: Im Webinterface (gerade Vorschau gesehen) ist das ja ähnlich! Sowas lokal :-)