CocktailAudio Forum

Normale Version: TAG Beschriftung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun habe ich meinen X12 bekommen und bin beim Testen, bis jetzt sehr schönes Gerät.
Zwei Fragen sind beim Testen aufgekommen:
1. Beim Rippen werden Titel und Interpreten, in denen ein Sonderzeichen (Punkt, Anführungszeichen etc.) Falsch übernommen, Sonderzeichen werden durch ? Ersetzt. Wie kann ich das ändern?
2. Obwohl am analogen Eingang ein Signal anliegt, erkennt das X12 dieses nicht. Muss der Eingang freigeschaltet werden, wenn ja, wo, im Setup (neuste Firmware) habe ich nichts gefunden.
Danke für die Infos,
Gruß, Georg
zu 1. Sind das selbst eingegebene Sonderzeichen oder Texte, die aus der Datenbank kommen?
zu 2. nein, es benötigt dazu keine "Freischaltung".
Guten Morgen und danke für die schnelle Reaktion.
Die Sonderzeichen stammen aus der Datenbank, z.B Titelel "D.I.V.O.R.C.E " wird zu "D?I?V?O?R?C?E". Auch bei anderen Titeln, bei denen ein Punkt im Titel vorhanden ist, wird der Punkt in ein Fragezeichen umgewandelt. Klammern werden aber übernommen. 
Danke im Voraus, Georg
Kannst du mir hier die CD genau benennen? Am besten mit EAN/Barcode
Hallo, danke für Deine Rückmeldung. Es sind einige CDs, u. a. ELO, Out of the Blue, Titel 13. Mr. Blue Sky. Die CD hat die Nr. 5099745088522. Freundliche Grüße, Georg