CocktailAudio Forum

Normale Version: Erstinbetriebnahme - was kann die App?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin noch immer bei der Erstinbetriebnahme vom X35 ... und frage mich gerade, ob ich mit der App oder mit dem Webfrontend das Gerät komplett bedienen kann.

Ich habe dazu im Handbuch eine Funktionsübersicht der App oder der Weboberfläche gesucht ... und leider absolut nichts dazu gefunden.

Daher die Frage:
Was kann ich mit der App an Funktionen bedienen?

Und ebenso die Frage:
Was kann ich an Funktionen über das Webfrontend machen?

Alle?
Oder nur das Abspielen, Rippen, Umbenennen, etc?

Ich hab eigentlich keine Lust, mit einem Smartphone ein Gerät in meinem Wohnzimmer zu bedienen ...
Und das ist nicht die erste Frage, die ich habe und zu der ich leider Null Info im Handbuch finde.
Die normale Antwort bei Fragen von Usern ist ja meist "RTFM" ... aber hier mach ich das, und finde auch in der digitalen Version als pdf per Suche Null Hinweise.
Die Oberflächen unterscheiden sich etwas. Eine abschließende Beschreibung gibt es dazu nicht. Für das Webinterface gibt es eine (etwas veraltete) Anleitung zum Download. Für die App ein Video, das wir gerade noch übersetzen. Hier erst mal der Link zum Original http://www.cocktailaudio.com/home/bbs/bo...eo&wr_id=4

Rippen, Aufnehmen und Schneiden ist nur am Gerät möglich. Editieren nur über das Webinterface. Abspielen über App und Webinterface.
Rippen nur am Gerät - das klingt logisch, irgendwie muss die CD ja in den Schlitz rein ...
Aber Aufnehmen geht nicht? Das ist schade.
Vor allem aber kann man die Bedienung des Gerätes per "Web-Fernbedienung" nicht wirklich als Fernbedienung bezeichnen.
Ohne die Anzeigen dazu ... macht das ganze wenig Sinn, finde ich. Genau das vor dem Gerät hocken, um es zu bedienen, würde ich gern ersetzen mit dem Webfrontend ...
Das scheint nur zu gehen, indem ich ein HDMI-Kabel bis zu meinem Rechner lege, und dort einen vierten Monitor für die Anzeige des X35 hinstelle. Hm. So sollte es eigentlich nicht aussehen.
Ach ja: Und wie bringt man eigene Internet-Stationen ins Gerät?
Da hab ich lange gesucht, und bislang nichts gefunden. Weder am Gerät noch im Webfrontend.
Man kann einen Link in die Titelleiste kopieren im Webfrontend ... aber irgendwie was damit machen, geht leider nicht.