CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmwareupdate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

die 1644 ist ja schon einige Zeit vorhanden und die Bugs auch. Wann gibt es voraussichtlich eine neue Firmwareversion.

Grüße

Samson
mit Glück morgen :-)
Hi Admin,

wäre schön, wenn z.b der Bug mit dem Abschalten nicht mehr auftauchen würde und die Anzahl der Systemabstürze abnimmt. Dann hoffe ich, dass das die Woche noch was wird ;-)).

(08.05.2012, 10:45 PM)Administrator schrieb: [ -> ]mit Glück morgen :-)

Abstürze hab ich eigentlich keine. Das mit dem Ausschalten hatte ich auch ab und zu... hab ich aber mehrfach weiter gegeben.
Schade, doch kein "Glück" gehabt....
auf der englischen Seite findet man die Firmware 1650 (seit 22 April). Wird das die neue oder gibt es für Deutschland ne andere??

Grüße

(10.05.2012, 10:53 AM)Organist schrieb: [ -> ]Schade, doch kein "Glück" gehabt....

Unser Administrator ist (leider) immer etwas optimistisch, wenn es um die neue Firmware geht! Die kommt eigentlich immer später als erhofft!

Die Firmware auf der UK-WebSite ist eine Beta-Version.
würde die Beta nicht empfehlen. Die Finale ware eigentlich heute fertig. Haben aber nun festgestellt, dass da mit dem Onlineupdate was nicht stimmt (schon in der 1644).
Das wird nächste Woche dann gefixt, da die 1655 wohl das gleiche Problem hat und sonst jeder ständig manuel updaten müßte
Auf der UK-Site gibt es jetzt die finale Version von 1655 nebst release notes! Auch ein Update des Webinterfaces isr dabei! Wann kommen die neue Firmware und die Release Notes auf die deutsche WebSite? Bzw. wann wird der automatische Firmware-Update des X10 aktiv?
Es gibt ein Problem mit der 1655. Es wird heute die 1656 geben, die aber nur manuell eingespielt werden kann. Die Firmware 1644 enthält einen Bug im Bezug auf die Onlineaktualisierungsfunktion. Die Beschreibung zum Update ist gerade bei der Übersetzung
Seiten: 1 2