CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R0066
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo, mein Webinterface hat ein FW-Update R0066 gemeldet. Ist das offiziell oder mit Beta-Status? Weiterhin gibt es Webinterface 18. Welche Änderungen sind in dieser FW-Version enthalten?
Hallo Lokführer Hilfe 
Ich habs installiert und seitdem startet mein X40 nicht mehr.

Was soll ich tun ?

LG
Ernst
Wenn ich das wüsste...? Ich habe es auch vom USB-Stick installiert (mache ich nur so, ist sicherer), anschließend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles wieder wie vorher eingestellt. Probleme gab es bei mir nicht, habe aber auch keine Änderungen bemerkt.
Wenn dein Gerät überhaupt nicht mehr startet, mach mal die Festplatte raus und versuch es nochmal.
Super Danke ohne Festplatte startet er.
Wenigstens das. Glaubst soll ich jetzt einen Startversuch mit Festplatte machen ?
Die Festplatte im Bestiebszustand einschieben wird wohl nicht so gut sein.
Ich hab dir ne persönliche Nachricht geschickt.
Moin moin

Hatte keinerlei Probleme. Update über WLAN - Installation, Neustart - funktioniert. Hab noch nicht viel ausprobiert. Prima, dass es (endlich) gelungen ist die vertauschte VolBalance-Regelung zu korrigieren. Links ist wieder Links und Rechts wieder Rechts.

Besten Gruss
Das neue Webinterface bringt übrigens in der Albenansicht nun auch eine Coveransicht!
Mir ist bei der neuen FW-Version aufgefallen, dass UPnP bei der Auswahl "Browser" angezeigt wird, obwohl es in den Einstellungen "Netzwerkdienste" deaktiviert ist.
Das ist schon immer so. Das ist der UPNP Client. Im Setup läßt sich nur der UPNP Server deaktivieren.
(24.01.2018, 02:21 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Das ist schon immer so. Das ist der UPNP Client. Im Setup läßt sich nur der UPNP Server deaktivieren.

Ach so, danke. Ist mir noch nicht aufgefallen. Wieder was gelernt... Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6