CocktailAudio Forum

Normale Version: Automatisches Ausschalten und Energiesparmodus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Admin,
Bitte um Unterstützung !

Arbeite mich gerade an meinem neuen X35 ein.
Alle Konfigurationsparameter laufen, aber das Automatische Ausschalten will er nicht akzeptieren. Nur die Option "Einmalig" klappt, ansonsten läuft er einfach weiter. Das Ausschalt-Timer-Icon in der Wiedergabeansicht taucht nach der Programmierung eines Ausschaltmodus manchmal auf, manchmal auch nicht, zeigt aber nie die korrekte Restlaufzeit an, die bis zum automatischen Ausschalten übrig wäre, wenn er denn ausschalten würde...... Huh

Wenn ich die Anleitung richtig v erstanden habe, müsste der X35 doch eigentlich auch bei eingeschaltetem Energiesparmodus nach 20 Min ohne Betrieb runterfahren. Da passiert aber gar nichts. Woran kann das liegen ??
Eben hier getestet mit Wochentag.... Läuft. Welche Einstellungen setzt du genau.
Das Logo wird bei mir im Abspielmodus auch angezeigt. Die Restlaufzeit ist bei mir aber auch nicht korrekt wenn die Zeit zu knapp gesetzt wurde.

Der Energiesparmodus schaltet meines Wissens das Gerät nur bei absoluter Nichtnutzung aus (also keine Abspielvorgang läuft)
Das Gerät hat sich Deine Antwort offenbar zu Herzen genommen.....Automatisches Ausschalten funktioniert jetzt plötzlich....warum auch immer, probiere gerade verschiedene Einstellungen. Allerdings schaltet es sich auch bei eingeschalteten Energiesparmodus selbst nach Stunden ohne Aktivität nicht aus, aber das ist jetzt erst mal Nebensache.
Danke erstmal !