CocktailAudio Forum

Normale Version: Verkaufe X30 schwarz (ohne SSD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrter Interessent,

da ich meine Dienstwohnung zügig aufgeben muß, biete ich einen pfleglich benutzten Cocktail Audio X30 (schwarz) zum Verkauf an. Er stammt aus meinem raucher-, tier- und kinderlosem Zweithaushalt. Standort: Wohnzimmer ohne Kochgelegenheit.
Erstanden wurde er am 11.2016 als B-Ware (*) über den Novel-Tech Shop zu 1000,-EUR. Es ist noch volle Restgarantie vorhanden bis 07.11.2018.  

Der optische Gesamteindruck ist gepflegt: staubfrei, unverfingerten, keine Nutzungsspuren erkennbar. Keine mechanischen oder elektrischen Defekte, ohne Dellen. Ungeöffnetes Gehäuse.
Gerät voll funktionsfähig im Rahmen der Funktionalität der letzten aktuellen offiziellen Firmware "X3U-CA-1.1.0.r0129".

Geliefert wird: der X30 in Originalverpackung, WLAN-Dongle, FB mit neuen Batterien, Handbuch, Netzkabel, mein Kaufbeleg im Original, alle 8 HDD Schrauben.
Ich baue vor dem Versand meine SSD aus (HDD-Schublade und Schrauben werden mitgeliefert) und setze das Gerät auf Werkseinstellung zurück.

Der Verkaufspreis beträgt 515,-EUR (versicherter DHL-Versand aus/nach D – Nachnahmegebühr extra, falls Nachnahmelieferung gewünscht, sonst Vorkasse).

Interesse am Kauf dieses Geräts bitte an "merik@web.de" melden Smile .
Erik

(*) Hinweise zum „B-Ware“ Zustand: das Display hat hinter dem 110.00mm x 68.00mm großen Display-Schutzglas, einen ~1.00mm x 0.55mm kleinen transluziden Schmutzeinschluß (KEIN PIXELFEHLER!) ab Werk. Er befindet sich rechts nahe dem Drehknopf. Der Schmutzeinschluß hat die Ausmaße von 2 "Häufchen" Mückensche**e. Mir ist der Schmutzeinschluss erst jetzt aufgefallen, hat mich also nicht gestört. Er ist auffindbar, wenn man gezielt sucht. Ich spiele ihn verbal nicht herunter, erwähne ihn jedoch ausdrücklich, um nachträgliche philosophische Diskussionen über den Zustand "gebraucht" zu unterbinden. Ich spiele mit offenen Karten. Hierzu habe ich detaillierte Makro-Fotos erstellt. Sie sehen „dramatisch“ aus, bitte beachtet den Maßstab!!! –> ein Präzisions-Lineal wurde mitfotografiert, der Abstand zwischen 2 Teilungen bedeutet 0.50mm.
Bild 1 zeigt die Verunreinigung im grellen Auflicht (also von vorne, zur extra hell ausgeleuchtet). Bild 2-5 zeigen die Situation im Durchlicht, in Betrieb (Lineal in Bild 2 wurde nachträglich aufgehellt, um die Skalierung sichtbar zu machen).
...das Gerät hat ein neues Zuhause gefunden Blush . Es steht also nicht mehr zum Verkauf.
Grüße
Erik