CocktailAudio Forum

Normale Version: App - kann keine Songs in eine Playlist laden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist es nicht möglich einzelne Songs oder Titel der DB in eine Playliste zu laden, sondern nur ganze Alben.
Es gibt zwardie Auswahlmöglichkeit (add playlist) genauso wie bei den Alben aber wenn ich draufdrücke tut sich nichts bzw. schließt sich das menü und ich bin wieder in der Songübersicht.
Bei den Alben geht dies problemlos aber eine Ebene tiefergibtes zwar den Menüpunkt aber das popp up fenster zum Paylistauswählen oder neu erstellen erscheint nicht.

Probiert mit einem androidtablet +handy und einem iphone, alles max 2 jahre alt bei allen 3 geräten exakt das gleiche verhalten.
Am Gerät selbst kein Problem, mit dem WB noch nicht probiert.

Gibt es noch jemandem mit diesem Problem oder ist dies ein bekannter bug? 
(habe zumindest nichts im forum dazu gefunden )
Welche Firmwareversion und Webinterfaceversion bzw. welches Gerät?
Besitze einen X35 mit der aktuellsten SW - habe vor 2 Wochen nach Telefonsupport aktualisiert da ich Wlan Probleme hatte.
Kann das Webinterface denn separat ugedatet werden, oder gibt es den x35 mit der gleichen firmwareversion aber untersch. Webinterfaceversionen.

Mein Handy ist ein Sony xperia x compact mit android Version 7.1.1
Das Iphone ein 6s SW und HW/SW vom tablet kann ich nachreichen.

Gibt es hier jemandem bei dem über die APP das Hinzufügen von einzelnen Songs in eine vorhandene oder neue playliste funktioniert?
Verwende die novatron music x app ver. 1.2.2

Gibt es jemanden der dies auch so macht oder verwendet hier jeder nur das Webinterface.
Mit der neuen Firmware kommt in der Regel auch das passende Webinterface.
Danke für die Info.
D.h. es sollte funktionieren, könnt ihrs mal ausprobieren oder funktioniert das laden von songs in eine playlist über die app bei euch?
Am Webinterface funktioniert das Laden von songs in eine playlist auf allen 3 mobilen Geräten.