CocktailAudio Forum

Normale Version: fm + dab Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe seit einigen Tagen den X 50. 

Hatte bisher immer einen normalen Tuner an dem beim einschalten der zuletzt eingestellte Sender lief. Wäre es möglich den zuletzt angehörten fm Sender beim Drücken der fm Taste an der Fernbedienung wider zu hören ohne dass man sich durch die Senderliste scrollen muss. Dies muss nicht beim einschalten des X50 passieren sondern erst wenn man fm oder auch dab wählte. Wäre eine sinnvolle Funktion, denn man wechselt nicht nach jedem einschalten des Gerätes seine Sender.

Meine Frau würde sich sehr freuen.

Danke
kann ich mal anfragen.
(21.11.2017, 11:41 AM)Administrator schrieb: [ -> ]kann ich mal anfragen.

Super - Danke -
Kurze Anregung- keine Kritik- bin bis jetzt sehr zufrieden.

Wenn man dab hört und dann mit der Favoriten taste zu einem Internetsender wechseln will, überlagert das dab logo die liste im Display, wählt mann einen Sender aus, dann spielt der auch, oder das Gerät hängt sich auf oder stürzt ab.

Vielleicht kann man mal kontrollieren was die Software da so macht.

Ich weiß, man kann stop drücken, ins Hauptmenü, dann fav-Taste, aber man ist halt versucht die direkt zu drücken.

Grüsse
Werde ich versuchen nachzustellen und als Bug weitergeben. Ich gehe davon aus, das du die neuste Firmware verwendest
Richtig. Neueste Firmware.

Danke.