CocktailAudio Forum

Normale Version: Track Erkennung beim CD Rippen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss fast jede CD beim X50  min. 2x Einschieben, bevor die Tracks erkannt werden, das nervt schon ziemlich. Gibt es hier einen Trick? Gracenote ist auch aktiv, Internet Verbindung ist definitiv ok, ich habe auch schon die freedb auf die HD kopiert, bringt aber auch nichts. 
Veilen Dank!
Ein ähnliches Thema habe ich beim X40 seit heute Morgen auch. Gestern noch fast alle CDs erkannt, die gleichen CDs heute nicht mehr...
geht mir genauso

thomas
Habe das gleiche Problem, mein X50 liest seit heute keine Metadaten mehr ein. Gibt es etwas neues wissenswertes hierzu?
Nutzt ihr Gracenote oder FreeDB?
(06.11.2017, 05:06 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Nutzt ihr Gracenote oder FreeDB?

Gracenote
Bei mir ist Gracenote aktiv, war ja als Bonus dabei, weiß jedoch nicht, auf welche DB das Gerät zugreift, kann man das erkennen?
Es scheint hier aktuell ein Problem mit Gracenote zu geben. Ich habe diesbezüglich heute mit Gracenote telefoniert. Wir prüfen das gerade.