CocktailAudio Forum

Normale Version: Speichern der Musikdaten auf X50
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfrage an erfahrene Anwender,

ich habe bei Qobuz ein Abo (Sublime +) und würde gerne wissen, wie ich am Einfachsten und Schnellsten meine gekauften Musik-Files auf der Festplatte des X50 speichern kann. Beim Durchlesen der Bedienungsanleitung bin ich nicht so ganz fündig geworden.
Vielen Dank vorab.
Grüße
Das läßt sich nicht direkt am Gerät machen. Musik muß über PC geladen werden und dann auf das Gerät kopiert werden.
(02.11.2017, 06:52 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Das läßt sich nicht direkt am Gerät machen. Musik muß über PC geladen werden und dann auf das Gerät kopiert werden.

Hallo,
wie ist es mit dem Kopieren gemeint? Kann man nach dem Herunterladen  über PC die Musik - Files über Netzwerk auf X50 kopieren oder muss man mit einem USB-Stick den Kopiervorgang durchführen?
Wenn am X50 unter Setup - Netzwerkdienste der Samba-Server auf "an" steht, kann vom PC direkt auf das Gerät kopiert werden. Ansonsten über den Umweg USB-Stick
(03.11.2017, 06:58 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Wenn am X50 unter Setup - Netzwerkdienste der Samba-Server auf "an" steht, kann vom PC direkt auf das Gerät kopiert werden. Ansonsten über den Umweg USB-Stick

Danke für den Tipp.