CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R1020 (September 2017)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach dem Update kann sich der X50 mein WLAN Passwort nicht mehr merken. Ich muss es jedesmal neu mit der Fernbedienung eingeben.

Desweiteren benötigt er für die Integritätsprüfung beim Hochfahren ungewöhnlich lang. Zuvor ging das so schnell, dass es gar nicht aufgefallen ist.
Mach mal ein Werksreset!
(07.10.2017, 01:43 PM)Philsisch schrieb: [ -> ]Mach mal ein Werksreset!

Danke. WLAN Passwort behält er jetzt wieder nach dem Werksreset. Zum hochfahren braucht er trotzdem länger, auch wenn ich die Integritätsprüfung nun beim Herunterfahren habe.
Die Integritätsprüfung würde ich sowieso beim runterfahren laufen lassen!

Mein X50 braucht auch ein wenig länger als früher.
Hatte bisher aber den Eindruck, je größer die DB, um so langsamer wird er beim hochfahren.
Mit der Firmware habe ich es nicht in Verbindung gebracht.
Nachdem ich schon 2x einen factory reset (Werkseinstellungen) gemacht habe, hat der x50 nun schon wieder das Passwort fürs WLAN vergessen. Kann nur ein Bug sein. Die Lösung kann ja nicht sein, dass ich jedes mal einen factory reset mache.
Hast du ihm am Router eine feste IP zugeteilt?
Wenn nein, dann mach das mal Wink
Die feste IP ist in der Regel nicht das Problem. Stell den Router mal auf einen festen WLAN-Kanal.
nach dem update über usb stick (online funktionierte nicht), war noch ímmer die ältere version drauf. trotz mehrfachen wiederholungen des vorgangs, trennen vom stromkreis war es das gleiche. und nach dem rücksetzen auf werkseinstellung hängt sich das gerät auf und fährt nicht mehr hoch. auch nicht nach abziehen des stromkabels bleibt das ding eingefroren ...habt ihr eine idee wie es klappen könnte?
Versuch es bitte mal via Firmwarerecovery laut FAQ
(26.10.2017, 09:12 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Versuch es bitte mal via Firmwarerecovery laut FAQ

habe ich laut anweisung von x12 gemacht, nehme an es ist beim x50 nicht anders...leider keine reaktion... Confused
Seiten: 1 2