CocktailAudio Forum

Normale Version: Hires-Streaming mit Qobuz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Qobuz bietet mit dem Sublim+ Abo seit einiger Zeit die Möglichkeit, Hires-Audio zu streamen. Laut der Qobuz-Website wird dies von Cocktail-Audio aber leider nicht unterstützt. Besteht die Hoffnung, dass sich dies bald ändert?
Siehte letztes Firmwareupdate zum X50 Punkt 7.
Wird seit dem letzten Update unterstützt
https://www.cocktailaudio.de/files/cockt...020_DE.pdf
(05.10.2017, 04:17 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Siehte letztes Firmwareupdate zum X50 Punkt 7.
Wird seit dem letzten Update unterstützt
https://www.cocktailaudio.de/files/cockt...020_DE.pdf

Super! Diese Release-Notes hab' ich vor dem Installieren des Updates nicht finden können. Das sollte dann aber auch möglichst schnell an Qobuz weitergegeben werden, damit deren Website aktualisiert werden kann.
Bleibt nur die widersprüchliche Aussage vom Qobuz-Kundenservice!
https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...p?tid=3747
Das kriegen die gar nicht mit. Wir teilen denen ja nicht jedes Update mit :-)
(05.10.2017, 04:43 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Das kriegen die gar nicht mit. Wir teilen denen ja nicht jedes Update mit :-)

Aber so eine Neuerung sollte man doch kommunizieren!
Habe heute das Sublime+ Abonnement abgeschlossen, funktioniert alles in Hi-Res! Smile