CocktailAudio Forum

Normale Version: Fehler bei meinem Gerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Escobar

Hallo!

Nachdem das Einschicken zur Reparatur die Fehler nicht alle beheben konnte, frag ich hier nochmal nach:

- im Webinterface erscheint qobuz, kann aber nichts aufrufen! Über die FB und die Novatron App geht es. Webinterface ist aktuell, FW ebenfalls.
- wenn ich einen DAB Sender abspiele und zurück auf FM gehe und einen Sender abspielen möchte, friert das Gerät ein.Ebenfalls bei Anwahl der DB.


Ich aktualisiere die Tage noch die Liste. Wenn wir keine Lösung finden, schicke ich das Gerät eben wieder ein.
Das letzte Webinterface war fehlerhaft. Bitte spiel noch einmal die aktuelle Firmware ein, dann sollte wieder eine ältere Firmware installiert sein. Dann gehen auch wieder die Onlinemusikdienste. Wir werden in Kürze aber auch ein Update für das Webinterface veröffentlichen, dass das Problem behebt.


Wozu schaltest du zwischen DAB+ und FM hin und her? Läuft während des Hin und Herschaltens noch eine Wiedergabe? Ein Defekt ist das aber nicht. höchstens ein Softwarebug

Escobar

Hallo!

Danke für die Antwort.
Die alte Software von der homepage aufspielen? Oder woher bekomme ich sonst das alte webinterface? Nachdem das aber noch NIE bei mir ging - auch vor dem SW Update, denke ich nicht, das sich da was ändert. Das Problem mit qobuz ist seit Kauf. Und da war ja noch die alte Firmware drauf....

Zu 2.: warum ich umschalte? Na ja. Mir war einfach danach.....kann man denn nicht zwischen Eingangsquellen umschalten, ohne das der X50 einfriert?? ?
Und was heisst Softwarebug? War ebenfalls mit der alten Firmware schon, der Fehler. Könnt Ihr die Playersoftware ändern?
Da Qobuz bei allen anderen auch geht, liegt das eventuell an etwas anderem!? Bitte hierzu direkte Kontaktaufnahme um das zu klären.

zu 2. Wenn das gemacht wird, sollte eventuell vorher die aktuelle Wiedergabe angehalten werden. Da dieses Nutzungsverhalten nicht üblich ist (es müßte dazu auch die Antenne gewechselt werden) wird das hier auch bislang so nicht getestet. Welcher Nutzen soll sich auch daraus ergeben?

Escobar

Qobuz geht bei allen Anderen? Soll das ein Gag sein? Andere User berichten schon länger von den gleichen Problemen - und jetzt bin ich der Einzige? Echt?
Wie wäre es dem. wenn du bezüglich deines Problems hier mal anrufst. Wir prüfen deinen Qubuz-Zugang gerne an einem anderen Gerät. Ich habe 2 verschiedene Accounts hier bereits erfolgreich getestet und kein Problem festgestellt.

Escobar

Das Gerät hatte ich bereits bei Euch zur Reparatur. Leider funktioniert die Sache mit Qobuz nach wie vor nicht. Ich ruf aber gerne am Muttwoch nochmal an....
Ist das eventuell ein kostenloser Account von Qubuz?

Escobar

Nein, sublime. Also Premium. Geht ja auch bei Ansteuerung über die Fernbedienung ider die App von Novatron. Ich habe als Version beim Browser die „15“ stehen. Ist das die letzte Version? Das neueste, wohl noch nicht ganz fehlerfrei Update für die FW habe ich nicht aufgespielt.
Und warum machst du nicht einfach das Update auf die neuste Version des Webinterface?
Seiten: 1 2 3