CocktailAudio Forum

Normale Version: Qobuz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Admin,
nachdem, mit der neuen Firmware, der Qobuz-Zugang nur noch mit einem kostenpflichtigen Abonnement möglich ist, habe ich folgende Frage:

Im Menü sind folgende, erweiterte Audio-Einstellungen verfügbar.
[attachment=295]
Ich würde jetzt auch gern das Sublime+ (Hi-Res) Abonnement abschließen.
Nun habe ich jedoch folgende Aussage von Qobuz erhalten:

"Guten Tag,

der Cocktail Audio ist leider nicht mit Hi-Res kompatibel. Sie werden mit diesen Gerät leider nicht in der Lage sein, Ihr Sublime Abo vollständig zu nutzen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag!
Herzliche Grüsse aus Paris

QOBUZ
Customer Service
Qobuz - Xandrie,
Centre d'activité de l'Ourcq, 45 rue Delizy - 93692 PANTIN-CEDEX
ref:_00D58JmCx._50058Eia6u:ref"


Könnt ihr mich bitte aufklären, welche Abonnements von Qobuz nun wirklich voll kompatibel mit dem X50 sind.

Über eine verbindliche Aussage würde ich mich freuen!
Ups, da haben wir gleichzeitig, zum gleichen Thema gepostet! Das normale Sublim-Abo für 220 € wird vom X50 voll unterstützt.