CocktailAudio Forum

Normale Version: Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,wie installiere ich das Webinterface ?
ich kann per IP-Adresse  (Win10) nicht auf den X12 zugreifen,
was muß ich machen,bitte genau beschreiben.
Danke
Setup - Netzwerkdienste -Webserver auf "AN" schalten. Es muß ein Datenträger eingebaut sein bzw. USB-STick als Speicher angeschlossen sein.
(08.08.2017, 05:19 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Setup - Netzwerkdienste -Webserver auf "AN" schalten. Es muß ein Datenträger eingebaut sein bzw. USB-STick als Speicher angeschlossen sein.

Hi Admin,
hab das gleiche Problem, hab win 7 auf pc, komme aber nicht ins webinterface, auf dem tablet und Telefon geht es.
für nen tip wäre ich dankbar.
Welcher Browser wird verwendet?
Hi Admin,
Ich verwende den Internet Explorer 11, Version:11.0.9600.18638, und ich hab da noch ne Frage,
Welche App kann ich nehmen um den Cocktailaudio x12  als Server bzw. das Tablet, als Server zu verwenden ?? Hab schon einige ausprobiert  aber die erkennen  den x12 nicht, hab meinen Verstärker,  Marantz SR 5011 im Netzwerk, und wollte über Tablet, das ist das Samsung Galaxy Tap A , Musik laufen lassen.
Danke schon mal und ein schönes Wochenende.
Für Android kann eine beliebige UPNP-App verwendet werden wie z. B. MediaHouse oder BubbleUPNP. Am Cocktailaudio muß dazu UPNP an sein.