CocktailAudio Forum

Normale Version: neuestes Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo findet man die Neuerungen im jeweils neuesten Update der Firmware?
es war ja vor kurzem eine neu Firmware verfügbar, hab die auch geladen.
Mir ist Neu aufgefallen, dass man die Sleep-Zeit nicht jedes Mal 2 Mal bestätigen muß
(24.05.2017, 11:21 AM)Hubraumking schrieb: [ -> ]Wo findet man die Neuerungen im jeweils neuesten Update der Firmware?
es war ja vor kurzem eine neu Firmware verfügbar, hab die auch geladen.
Mir ist Neu aufgefallen, dass man die Sleep-Zeit nicht jedes Mal 2 Mal bestätigen muß

[attachment=285]

Escobar

Immer noch das wirklich leidige Problem bei meinem X50: qobuz über webinterface angesprochen, reagiert nicht. Über die Novatron App oder FB kann ich Titel abspielen. Bitte dringend fixen!

Escobar

Weiterhin gerade festgestellt: ich kann zwar Titel zu "my audio cd" hinzufügen-kann aber keine CD brennen? Die Cd wird unter "browser" nicht angezeigt. Abhilfe????
Es sollte im Browser einen entsprechend benannten Ordner geben. Nur dieser kann mit der Taste Menu "gebrannt" werden.

Escobar

Mein Fehler! Gerade bemerkt....ich hatte nicht auf HDD gesucht, sondern im Verzeichnus davor-also dem ersten Bildschirm. Mittlerweile probiert und es hat geklappt! Klasse neues feature!

Aber:
der zurück button?
Qobuz lässt sich über Browser nicht anwählen?
Wenn man einen Titel abspielt und das Album löscht, hängt sich das Gerät auf?

Für Infos dazu wäre ich echt mal dankbar......
@Escobar:
bzgl. dem Qobuz Problem. Gibt es da eine Fehlermeldung?
Ich hab es hier auf einem X50 mit aktueller FW versucht nachzustellen, leider vergebens.
Qobuz lies sich normal über das Webinterface öffnen.

Bitte einmal testen ob sich Änderungen an folgenden Werten am Webinterface auswirken:
Unter Einstellungen -> InternetServices -> Qobuz
"Bevorzugter Modus" oder die Treffer pro Seite anpassen.

Falls das nicht hilft, am besten durchrufen damit wir uns das Problem genauer ansehen können.

Escobar

(06.06.2017, 11:07 AM)FizzAudio schrieb: [ -> ]@Escobar:
bzgl. dem Qobuz Problem. Gibt es da eine Fehlermeldung?
Ich hab es hier auf einem X50 mit aktueller FW versucht nachzustellen, leider vergebens.
Qobuz lies sich normal über das Webinterface öffnen.

Bitte einmal testen ob sich Änderungen an folgenden Werten am Webinterface auswirken:
Unter Einstellungen -> InternetServices -> Qobuz
"Bevorzugter Modus" oder die Treffer pro Seite anpassen.

Falls das nicht hilft, am besten durchrufen damit wir uns das Problem genauer ansehen können.

Hallo!

Hatte den X50 eingeschickt zur Reparatur. Der Fehler mit Qobuz ist immer noch.
Die genannten Einstellungen habe ich nicht? Wo soll den "bevorzugter Modus" sein?

Ausserdem: Setup - Internetdienste - Qobuz Service -(und darunter): Benutzername - Passwort - Audioformat.

So sieht es bei mir aus. Würde gerne mal den Lösungsvorschlag probieren, weiss aber nicht, was gemeint ist.

Danke schon mal für Antwort.