CocktailAudio Forum

Normale Version: Neu angemeldete User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir ist aufgefallen, dass sich hier vermehrt Leute ohne Bezug zum Forum anmelden, aber stattdessen immer irgendwelche Webseiten, meist Reiseportale ausländischer Herkunft, in den Profilen verlinkt werden. Für mich ist das eindeutig Spam und hat hier nichts zu suchen.  Angry

Neue "Profile":
gorjiii, bilit, thailand, mashhad10, mashhhadd, armenia11, istanbull, marylonely, kisshhh, bakooo,
Und heute gabs dann die ersten Werbeposts ...... Geld macht irre Big Grin
Vielen Dank für den Hinweis. Hab jetzt alle Benutzer, die eine Signatur haben und nie gepostet haben einfach mal gelöscht. Wenn es jemanden erwischt hat, der hier was zu suchen hat, der meldet sich schon.
Waren ca. 150 Profile, die meisten mit komischen Gmail und Yahoo-Email-Adressen
Ich glaube, du kannst mal wieder "aufräumen"... Smile
Wenn das mit dem Araberspam oder was auch immer das für ein Scheiss ist, nicht aufhört, bin ich hier bald weg...  Angry Wenn es der Admin nicht schafft, diese Profile zu löschen oder sperren, soll er einen Moderator einsetzen, der das Forum sauber hält.
Der Admin wird das schon schaffen
Ich habe nur 1x am Tag die Zeit in's Forum zu schaun. Ich habe nebenbei noch zu arbeiten. Ich sperre/lösche dann auch entsprechend diese Postings, sobald ich diese sehe.
Ich glaube, es wird Zeit, hier wieder mal ordentlich "durchzuwischen"...
Es geht schon wieder los, soviel Spam war hier noch nie drin. Bald macht es keinen Spaß mehr, die interessanten Beiträge aus dem Müll zu sortieren. Ich bin der Meinung, alles, was sich hier anmeldet und komische Webseiten im Profil hat, sollte rigoros gelöscht werden. Mir macht es schon langsam keinen Spaß mehr, hier überhaupt noch reinzuschauen...  Angry
Ich komme hier in der Regel nur 1x am Tag vorbei und miste das dann auch aus. Ich werde intern mal anregen, das Forum mit zusätzlichem Spamschutz auszustatten.
Seiten: 1 2