CocktailAudio Forum

Normale Version: Software Wunsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Cocktailaudio Software wäre mit einer Spotify/Simfy Anbindung super bedient. Ansonsten weiter so.
Hallo,

kannst du bitte kurz erklaeren was das ist und wie das funktioniert? ;-)

Danke
Habe jetzt auch das Premium-Abo von Spotify. Bin mir aber noch unschlüssig ob ich dieses Abo beibehalten soll...war mal ein Test. Der PC ist Wireless mit dem Onkyo-Receiver verbunden und die Playlists/Favoriten werden auf meinem TV angezeigt. Es funktioniert alles, die Qualität der Musik ist in Ordnung mit 320 kpbs. Die Uebertragung ist mit kleinen Ausnahmen fehlerlos. Die Bedienung via Onkyo/TV ist jedoch noch nicht sehr schnell und bietet nicht die selben Möglichkeiten wie am PC.

Wie es funktioniert (Facebook-Profil zwingend notwendig in der CH):
http://www.spotify.com/ch-de/about/featu...the-house/

Eigentlich habe ich ja den X10 angeschafft um Musik zu hören. Mit Spotify kann jedoch auch neuere Musik ohne zu kaufen oder Musik welche ich nicht habe auf meiner Hifi-Anlage hören. Wenn die Bedienung über den X10 komfortabler gestaltet werden könnte, wäre dies sicher auch ein zukünftiger Wunsch von mir.
Wir arbeiten an ähnlichen Diensten in der Zukunft :-)
Moin.
Wie ist denn da der Stand? Das ist nämlich der einzige Grund, der mich noch hindert, den X10 zu kaufen. Ich finde, neben gapless-Wiedergabe, diesen Punkt extrem wichtig.
Wir sind kurz vor der Fertigstellung eines dieser Dienste :-). Muß allerdings dort noch durch die Qualitätssicherung. Wir sind intern zu 95% fertig. Ich denke in 3 Woche oder so gibt es ein erster Firmware-Release dazu. Wenn das gut angenommen wird, werden weitere Dienste folgen...
Die Simfy oder auch Spotify-Anbindung wäre auch mein Wunsch.
Von Simfy gibt es mittlerweile Support für SONOS, Raumfeld, Noxon, Parrot und für Onkyo-AVR-Receiver. Vielleicht kann Cocktail Audio auch noch integriert werden?
lass dich von der nächsten Firmware überraschen... ist aber nur der Anfang
Hallo liebe Admins!

Wie siehts denn inzwischen mit weiteren Streamingdiensten aus?
Mit Simfy bin ich nicht wirklich glücklich und die Anbindung ins x10 war bei mir nicht stabil. google-musik wär toll...

Lg
Wir werden zur Ifa neue Dienste ankündigen/vorstellen.