CocktailAudio Forum

Normale Version: Wiedergabe fortsetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
 
ich besitze seit über einem Jahr den X40 und nutze ausschließlich den Browser (Musik direkt von USB).
 
Es geht mir hier in diesem Beitrag um das Thema "Wiedergabe fortsetzen".
 
1)
Nach dem Einschalten von Hand funktioniert die Fortsetzung der Wiedergabe. Die Wiedergabe beginnt mit dem letzten Lied vor dem Ausschalten. Alle restlichen Lieder des Ordners werden abgespielt.
 
Nach dem Ende des letzten Liedes springt die Anzeige in das Hauptmenü (auf "Musik DB").
 
Hier muss zukünftig die Anzeige den Inhalt des Ordners anzeigen, in dem die zuletzt abgespielten Dateien liegen, so wie es auch passiert, wenn man alle Lieder eines Ordners (ohne ein Abschalten dazwischen) abspielt.
 
 
2)
Bei der Einstellung des Alarm (automatisches Einschalten) macht es Sinn, bei der Auswahl der "Musikquelle" eine weitere Option "Browser" (oder "Resume" oder "Wiedergabe fortsetzen" etc.) anzubieten.
 
Ich vermisse beim Einschalten über "Alarm" das gleiche Verhalten wie beim Einschalten von Hand, d.h. es wird nach dem Einschalten das letzte Lied vor dem Abschalten gespielt.
 
Im Menü "Musikquelle" gab es im Laufe der Zeit bereits Erweiterungen, so dass ich abwartend war. Jetzt nutze ich die Gelegenheit, um es direkt bei Euch zu adressieren.
 
 
 
Mir liegt sehr viel daran, dass diese beiden Punkte kommen, da sie eine Erleichterung in der Handhabbarkeit (1) beziehungsweise eine Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten dieses Gerätes (2) bedeuten. Auch andere Benutzer werden sich freuen.
Ich denke auch, dass sich das Gerät dann intuitiver verhält.

Was sagt ihr dazu ?



Viele Grüße
Gus McLoud