CocktailAudio Forum

Normale Version: Upadate Firmware .r0873
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute kam ein Update Shy

Ein kleiner Bug ist mir bisher aufgefallen:
Der X50 gibt über USB, nur DSD Signale mit der Menüeinstellung "DSD (DSD zu PCM)" aus, mit der Einstellung "DSD (unverändert)" gibt er nur PCM aus.
Also genau verkehrt... Confused

Nicht wirklich schlimm, aber falls sich jemand wundert  Wink

Ansonsten ist mir bisher nichts neues oder fehlerhaftes aufgefallen Big Grin
GuMo zusammen

Ich bekam heute morgen auch das Update für/an meinem X50 angezeigt (automatisches Update online eingestellt)
Nach Bestätigung zum Herunterladen wurde der Downloadbalken 5 x angezeigt, brach dann aber immer bei 50 % ab Confused
Auch das manuelle Anwerfen der Updatefunktion bringt das gleiche Verhalten
Auf der HP ist die FW noch nicht bereitgestellt Huh

Wie komme ich an die aktuelle FW

Aktuelle FW bei meinem X50 ist X50-CA-1.0.0.b0735

Gruss Rookie


PS: ich brauche keine Antworten bezüglich "never touch a running System" oder so .... , danke
Du hast ne Beta drauf - da wirst Du wohl warten müssen, bis sie auf der Homepage bereitgestellt wird. Mit Beta geht das Update über das Gerät nicht - neue Firmware, kann dann nur manuell eingespielt werden (z.B. per USB-Stick).
(11.05.2017, 09:10 AM)Philsisch schrieb: [ -> ]Du hast ne Beta drauf - da wirst Du wohl warten müssen, bis sie auf der Homepage bereitgestellt wird. Mit Beta geht das Update über das Gerät nicht - neue Firmware, kann dann nur manuell eingespielt werden (z.B. per USB-Stick).

verwirrend ist nur dass die FW online (fürs Gerät) bereitgestellt wird/ist aber auf der HP nicht manuell downloadbar Confused

Der Admin kann uns bestimmt sagen wann man die aktuelle FW downloaden kann
wir müssen noch die Änderungen übersetzen :-). Dauert noch etwas. Zu viel zu tun
(11.05.2017, 05:37 PM)Administrator schrieb: [ -> ]wir müssen noch die Änderungen übersetzen :-). Dauert noch etwas. Zu viel zu tun

danke für die Antwort, kein Problem Smile

(zu viel zu tun: die Messe wirft ihre Schatten voraus. München ist mir leider zu weit um euch mal kurz auf der Messe zu besuchen)
(11.05.2017, 11:55 AM)Philsisch schrieb: [ -> ]Page: http://www.cocktailaudio.com/firmware.php

Download: http://www.cocktailaudio.com/download/X50_R0873.zip
Rolleyes

danke, ich schau normalerweise nur auf die dt. HP
Habe heute das automatische Update auf den x50 ausgespielt. Danach wollte ich ein paar CDˋs rippen. Dabei habe ich festgestellt, dass trotz einer guter Internetanbindung die Infomationen über die CD schlechter als vor dem update zu scheinen sein. Insbesondere Jahreszahlen fehlen bei jedem Album. Habe keine Spezialitäten gerippt, sondern z.B. Volbeat und die Toten Hosen. Kann das sein, oder ist das zufällig? Ich habe da noch nicht viel Erfahrungen.
Heute wieder probiert zu rippen, ich bekomme keine CD Informationen über das Internet, freedb. Die Meldung sagt, keine Verbindung zu freedb möglich. Das habe ich erst seit dem update. Der x50 ist mit einem Netzwerkkabel verbunden. Netzwerktest des Gerätes sagt Internet ist ok. Mit Tablet kann ich auf den x50 zugreifen. Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme mit dem Internet, egal ob über WLAN oder Kabel.

Woran kann das liegen? Ich möchte freedb nicht lokal installieren, da das bei bestehender Internetnetverbindung lt. Handbuch nicht notwendig ist.

Danke für Hilfe.
Seiten: 1 2