CocktailAudio Forum

Normale Version: Comment TAG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aloha allerseits

Ich habe mir (da ich eigentlich sehr zuversichtlich war, das alle Geräte aller Hersteller dies irgendwann unterstützen) angewöhnt. zusätzliche Informationen, wie "Live at ... blablabla" , oder "B-side from single, blablabla" ins Comment-Feld zu schreiben.
Leider unterstützen das meiner Erfahrung nach bisher nur PC+Software. Sämtliche Geräte die ich bisher so hatte (vorrangig Mobile) haben das nicht unterstüzt.

Kann man damit rechnen, das CocktailAudio den "Comment" Tag irgendwann mal mit unterstützt?

Und mal noch so allgemein gefragt , wie sind die Erfahrungen, kennt jemand Player (Mobile/Stationäre) die den Comment TAG anzeigen oder gibt es diese einfach so gut wie nicht/kaum?


Thomas
Wir unterstützen das nicht und ist momentan auch nicht geplant.
Schade ...
Ich finde das fehlt und sorgt manchmal für sehr lange Titelnamen.

Danke für die Info

Thomas
(25.04.2017, 11:10 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir unterstützen das nicht und ist momentan auch nicht geplant.

Das ist schade, ich würde gerne mehr Informationen in der Kommentar - Zeile festhalten - denn meine CD's sind / werden erstmal alle in Kartons verstaut und sind somit nicht schnell zugänglich 

Darf ich dazu mal eine Umfrage anregen:

Wie viele weitere Nutzer fänden eine bessere Tag Funktion - zumindest per Webinterface - sinnvoll ?

Wer hätte noch Interesse an einer Tag-Änderung global für das ganze Album ? 

Oder eine Auswahl von Alben (wo per Discogs zB falsche Genre-Namen eingespielt wurden) oder für Interpreten ?

Relativ häufig gibt es in der automatischen Übernahme aus der Internet Datenbank Fehler ...
Als jeweils einzelne Korrektur manchmal eine Zumutung !
Ich werde das Kommentarfeld hier mal in die Todo-Liste aufnehmen bzw. mal prüfen lassen, ob wir weitere Id3-Tag Felder unterstützen können.
Das wäre doch mal SUPER!

Sowas müßte eigentlich schon lange Standard sein ... überall (ich rede jetzt nicht nur von den CA's)
Gerade wenn man vorrangig down-loaded (also kein Booklet hat) kann man verschiedene Dinge nur über den comment Tag realisieren.
Aber bitte nicht nur im Webinterface ... man kanns im Gerät ja beschränken auf ca. 100 Zeichen, so das man zumindest Dinge wie "feat. blabla, oder Live at blabla, oder B-side from blabla" reinschreiben kann. So kleine Zusatzinformationen welche auf CD/Vinyl meist hinter/unter dem Titel stehen.
Ich bin gespannt

Thomas
Ich würde das auch klasse finden Exclamation
Schliesse mich an !
Gibt's da schon ne Info?
Was sagen die Entwickler ... bleibt alles wie es ist, oder wird der Comment-Tag "eingebaut" ?

Thomas
Keine Informationen??
Seiten: 1 2