CocktailAudio Forum

Normale Version: Sicherung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!
Habe folgendes Problem beim Sichern. Bis jetzt war es immer so, dass ich meine Externe Festplatte an den X12 angeschlossen habe und nach dem ich das Sichern gestartet habe wurde eine Inkrementelle Sicherung gemacht. Dieses mal hat der x12 angefangen eine komplette Sicherung zu machen! Woran kann das liegen? Hat das mit dem letzten Firmware Update zutun? Kann der X12 jetzt keine Inkrementelle Sicherung mehr machen?
Wäre schön wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Danke
Liegt den der Ordner mit dem vorherigen Backup mit dem Original Ordnernamen auf diese Platte?
Ich verstehe jetzt die Frage nicht. Ich verwende schon seit mindestens 5 Sicherungen immer die gleiche externe Platte. Bisher wurde eben nur immer eine Inkrementelle Sicherung gemacht. Die dauerte natürlich nicht sehr lange. Aber eben dieses mal hat er 2 Tage gebraucht. Habe auch am Display gesehen dass er eine komplette Sicherung gemacht hat.
Insofern der MusicDBBackup Ordner dort auf der Platte ist und dieser nicht umbenannt/verschoben wurde, sollte das eigentlich klappen. Vorhin auch so mit neuster Firmware getestet.