CocktailAudio Forum

Normale Version: Anregung zur Erweiterung des "ALBUMARTIST" Tags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Kurz und knapp ....

Ich nutzte per Standard die Sortierung "Genre -> Artist -> Album" (mit den Genres: Album, Single, Ep, Compilation, Live ... aber das nur am Rand)

Wenn ich nun in ein Genre gehe und dort ein Album mit mehreren verschiedenen Artists suche (Mein Beispiel: U2 - Rattle and Hum) , dann werden nun natürlich die Artists einzeln aufgelistet ("U2" sowie "U2 & Bob Dylan" bzw. "U2 & B.B. King")

Da ja nun der AlbumArtist TAG integriert wurde, wäre hier "Genre -> ALBUMARTIST -> Album" sehr ideal. Smile


Thomas

Escobar

Das stimmt! Ist es ebenfalls vielleicht möglich, beim Aufrufen eines Titels aus einem Album über die "Sortierung" Funktion den Button "zeige Album" zu integrieren? Und somit das ganze Album inklusive alle Künstler anzuzeigen? Ich habe auh ständig das Problem mit Features bei Alben. Jeder wird einzeln aufgeführt..... Das wäre spitzenklasse!!!!!
@Thomasf72 Also an meinem X40 gibt es eine Ansicht "Albumkünster / Album"
@Escobar. Wenn du die Gelbe Farbtaste im Abspielbildschirm drückst erscheint bei mir ein Menu "Gleiches Genre (380 Songs)", "Gleicher Künstler (8 Songs)", "Gleiches Album (8 Songs", "Gleicher Komponist (11982 Songs)"
@Administrator
Ja, aber nicht GENRE -> ALBUMARTIST -> Album

Heißt, wenn man via Genre ein Album "sucht" welches mehrere Artists beinhaltet, dann ist das verstreut. Wink

Escobar

Also ich weiss nicht, welche gelbe Abspieltaste gemeint ist? Die auf der Fernbedienung? Beim aufrufen eines Tracks erscheint bei mir keine gelbe Taste? Und die auf der FB ist ohne Funktion....
Hab auch schon kräftig die gelbe Taste gedrückt Big Grin ..... wundere mich auch etwas, was da gemeint ist Smile
Vielleicht hat er unser Anliegen ja nicht so richtig verstanden.