CocktailAudio Forum

Normale Version: X30: CD von interner Festplatte komplett in den Ordner der Playliste verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe in der Playliste meines X30 Ordner erstellt und möchte komlette CD's von der internen Festplatte mit Coverfoto und den dazugehörigen Musiktiteln 
dorthin verschieben. Obwohll ich laut Anleitung scheinbar alles richtig gemacht habe,werden immer nur die Musiktitel problemlos übertragen:der Titel
der CD fehlt jedesmal als auch das Coverfoto.
Was läuft hier falsch?
Sorry, ich komme bei der Beschreibung nicht ganz mit. Wie kann man den einer Playliste einen "Ordner" erstellen :-)
In eine Playliste am Gerät kann man nur Titel hinzufügen. Jeder Titel hat beim Abspielen dann das coverbild der CD. Die Playlist selbst hat aber kein Coverbild.
Der Titel der CD wird auch nur beim Abspielen des Titels angezeigt, aber nicht in der Listenansicht der Playliste.
Ich habe auf der internen Festplatte Unterhaltungsmusik und Klassik. Da ich Klassik und Pop gerne getrennt aufgelistet haben möchte,wollte ich entsprechende Ordner erstellen.
Das geht leider nicht, ohne mit 2 Datenträgern zu arbeiten. Diese könnten über das Setup / MusikDB / Speicher gewechselt werden. Dann sind die Datenbanken komplett voneinander getrennt