CocktailAudio Forum

Normale Version: Mobile-Geräte Fernbedienung Beta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

hier eine erste Version unserer Fernbedienung für Mobilgeräte. Ich bitte um Rückmeldung unter Angabe des Mobilebetriebssystems und der Auflösung und ob die Darstellung passt....

Das Interface bitte in den Ordner .http\htdocs entpacken (einfach drüber schreiben)

Der Ordner .http ist eventuell unsichtbar, da dieser versteckt ist. Der Ordner liegt normalerweise auf dem X10 unter \\X10\LocalStorages\hhd1\

Das Webinterface kann dann vom Handy wie folgt aufgerufen werden:

Einfach im Webbrowser des Handy's (sollte sich natürlich im gleichen Netzwerk wie der X10 befinden) die IP des Gerätes gefolgt von /mobile.php aufrufen:

Beispiel:
//192.168.0.21/mobile.php
Alternativ geht eventuell auch
//X10/mobile.php
(je nachdem wie das Gerät im Setup benannt wurde)

Hallo Admin

Das würde auch mich als "noch-nicht-X10-Besitzer" interessieren.
Könntest Du Screenshots online stellen ?

Gruß

Duck
Wie macht man am Handy nen Screenshot ;-)?
Ich versuche das später mal zu fotografieren...
Das ist aktuell aber nur eine "Technikstudie"... Ist nur die reine FB ohne Rückmeldung etc... Der Rest kommt mit der Zeit dazu....
Screenshot - mann was bin ich tüddelich....
Sorry - Macht der Gewohnheit, wenn man den ganzen Tag vor dem PC verbringt ;-)
Natürlich meine ich Fotos

Gruß
Duck

hab mal am PC einen Screenshot gebastelt. Sind 3 Bildschirme... unten kann umgeschalten werden...
Das sieht schon mal vielversprechend aus
mir gefällt die klare, schliche Gliederung

ich nehme an, im weiteren Ausbau werden im bidirektionalen Modus Songtitel, Cover etc. angezeigt werden können ?

Gruß
Duck
Hallo,

sehr schoen, sieht wirklich sehr gut aus! ;-)

Ich persoenlich finde es immer sehr huebsch, wenn auch das cover von dem song angezeigt wird. Wird dieses feature eingebaut? Werde ich das cover auf meinem smartphone sehen koennen?

Gruss
kommt alles nach und nach... Wir überlegen noch den genauen Funktionsumfang... Aktuell ist das erst mal eine Technikstudie und wir müßten wissen, ob das auf allen Smartphones richtig angezeigt wird.... Also bitte testen und reporten...
Hi, ich hoffe, das gilt auch für Tablet PC's und ist von der Android Version unabhängig oder irre ich mich da.

Grüße

Samson

(27.03.2012, 07:06 AM)Administrator schrieb: [ -> ]kommt alles nach und nach... Wir überlegen noch den genauen Funktionsumfang... Aktuell ist das erst mal eine Technikstudie und wir müßten wissen, ob das auf allen Smartphones richtig angezeigt wird.... Also bitte testen und reporten...

Geht eigentlich sogar am PC... Ist Betriebssystemunabhängig
Seiten: 1 2 3 4