CocktailAudio Forum

Normale Version: Titel überblenden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es evtl. möglich so eine Funktion unterzubringen? Hatte viele Jahre eine Squeezebox, die konnte das ganz gut.



Viele Grüße,
Dennis
Das wünsche ich mir auch schon seit Jahren!!!
Aber leider.....
Hab das nochmal in die Todo-Liste aufnehmen lassen. Kann aber sein, dass das gar nicht so einfach ist, weil sich das eventuell mit der Gapless - Funktion "beisst".
Beim Gaplessbetrieb läuft im Hintergrund ein zweiter Player, der ca. 10 Sekunden bevor der Titel zu Ende ist den nächsten Titel läd und die beiden Player dann nahtlos ineinander überblendet.
Auja super. Vielleicht kann man das ja dann auswählen, also Gapless/Überblenden/Normal.
Ich würde das echt klasse finden wenn das machbar wäre. Und wenn da eh schon ein zweiter Player im Hintergrung läuft müsste das doch gehen. Ich denke bei der Squeezebox wurde das auch nicht anders realisiert?
Hallo,
hatte vor über einem Jahr mal den Wunsch geäußert, ob eine Überblendungsfunktion der Titel einzubauen möglich ist. Hat sich diesbezüglich eigentlich was getan?

Danke und Gruß,
Dennis
leider nein :-(
Guten Tag Admin
Ist dieser Wunsch gestrichen? Wenn ich bedenke, dass mein Vorgänger System Hifidelio von 2005 dies konnte, sollte dies heute wohl kaum eine Herausforderung sein.
Danke und Gruss
Patrick
Ist eigentlich schon seit Jahren auf der Todo-Liste ;-).
Für mich auch)