CocktailAudio Forum

Normale Version: X50 Abfragefehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat jemand der aktuellen Anwender beim X50 einen Abfragefehler der Datenbank nach einem Reboot....
guten Morgen Admin

gestern Nachmittag hatte ich einen, nach einem erneuten Hochfahren war wieder alles in Ordnung.

Ich habe aber neuerdings eine Meldung beim Herunterfahren des X50:

^[
^[[C^[[C^[[C..........


Gruß Andreas

(ich konnte mein Bild leider nicht einfügen :-( )
(01.04.2017, 09:53 AM)Rookie schrieb: [ -> ]guten Morgen Admin

gestern Nachmittag hatte ich einen, nach einem erneuten Hochfahren war wieder alles in Ordnung.

Ich habe aber neuerdings eine Meldung beim Herunterfahren des X50:

^[
^[[C^[[C^[[C..........


Gruß Andreas

(ich konnte mein Bild leider nicht einfügen :-( )

Hat jetzt vlt. hiermit nichts zu tun. Aber geräteseitig ist der "MusicDB Integrity Check" auf "Beim Ausschalten" eingestellt. Da hatte ich ab und an Fehlermeldungen. Seit ich die Einstellung auf "Beim Starten" geändert habe läuft alles reibungslos.
Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen. Die Fehlermeldung wäre wichtig.
Habe heute meinen neuen X50 erhalten.
Leider kann er die DB meines alten X40 nicht auslesen, es erscheint immer nur "Abfragefehler!"
Wenn ich auf einem anderen Medium (andere SSD bzw. testweise USB-Stick) eine DB anlege kann er diese auslesen.
Nach einem Neustart ist es dann aber vorbei - es erscheint nur die Meldung "Abfragefehler" bzw. "query error!".

Das Gerät ist dann sehr träge und und fährt nur extrem verzögert in den Standby. Ohne DB auf einer SDD, HDD bzw. USB-Stick ist er extrem schnell und verzögerungsfrei.

Zum laufen bringe ich die MusikDB im X50 dann leider nicht mehr!

Im X40 laufen die angelegten MusikDB's hingegen weiter einwanfrei.

Habe das Gerät wieder eingepackt, es geht nun am Montag zurück an den Händler.

Schade!

Oder gibt es eine Lösung?
Reset habe ich durchgeführt und Firmware habe ich bereits auch erneut aufgespielt!

Der Post des Admin deutet jedoch darauf hin, dass irgendwas, bzgl. des Abfragefehlers, bekannt sein muss!?
Ist das Gerät schon weg? Ansonsten bitte mal diese Beta testen:

www.hdd-player.de/Downloads/X50-CA-1.0.0.b0820.zip
Leider ist das Gerät schon weg! Könnt Ihr die Beta online lassen, falls das Ersatzgerät den gleichen Fehler zeigt?

Sind nur Geräte der neuesten Generation betroffen, hat sich an der Hardware was geändert?
Wir haben bislang noch keinen Zusammenhang gefunden.
Heute ist das Austauschgerät eingetroffenen!
Alles bestens, funktioniert alles einwandfrei ☺

P.S. bis auf eine Kleinigkeit, aber dafür mache ich ein neues Thema auf Wink
Hallo,
seit einigen Tagen erscheint diese Meldung bei mir (1-2 täglich). Danach muss ich das Gerät runter - und hochfahren und der Fehler ist behoben. Gibt es da eine Lösung oder muss das Gerät wieder zum Vertrieb?!?

Danke und Gruß.
Seiten: 1 2