CocktailAudio Forum

Normale Version: Tastatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Eine weitere Frage hätte ich.

Beim Anschluss einer USB-Tastatur musste ich feststellen,
das leider keine deutsche Tastatur unterstützt wird.

Nun hänge ich aber doch so sehr an unseren Umlauten.

Gebt mir mein Ä und Ü und Ö zurück.
Smile

Vielen Dank.
Ui... Das muß ich klären, wie dem beizukommen ist. Müßte über das Setup dazu einen Menupunkt geben. Es wird zukünftig übrigens auch die Möglichkeit einer Datenpflege über Webbrowser geben. Wir brauchen hier aber noch etwas Zeit für die Entwicklung
Datenpflege über den Webbrowser wäre optimal! Aus meiner Sicht wesentlich einfacher als über eine per USB angeschlossene Tastatur.
Ist schon in Arbeit ;-). Haben das schon als Beta intern am laufen ;-)
Wann ist denn mit einer Fertigstellung zu rechnen.
Gruß, Kralleblau
Wir warten aktuell noch auf ein paar "Kommandos" vom Entwickler, damit wir über den Browser auch Titel oder Internetradiostationen abspielen können. Ich hoffe, das bekommen wir noch diese Woche hin. Ansonsten sind wir eigentlich relativ "fertig". Das Design muß allerdings auch noch angepasst werden...
Vielleicht gibt es morgen eine weitere Preview...
Hallo, das hört sich gut an.
Habe aber noch 3 Fragen:
1. Kann man evtl. über einen PC im Netzwerk Abspiellisten erstellen. Über X10 finde ich es relativ umständlich
2. Wie kann ich Favoriten im Internetradio nachträglich sortieren?
3. Themea Webinterface:
Wie weit ist denn hier der Stand. Sieht sehr vielversprechend aus.
Wie richte ich das ganze ein, um es zu nutzen?

Vielen Dank im Voraus

Kralleblau
ich kann nur sehr empfehlen die Wirless Tastatur AK 601 zu benutzen, hat Amerikanische Tastatur, passt super zum Gerät- Vielleicht sollte er bei jedem Coctail Audio beiliegen- bin sehr begeistert.