CocktailAudio Forum

Normale Version: Fehler bei Rippen-Titel abgehakt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Escobar

Habe beute ein wirklich übles Problem festgestellt:

Nachdem ich jetzt gut 600 Cd's auf der internen SSD habe, hab ich heute ein paar Alben auch mal anhören wollen.
Dabei festgestellt: In den lezten 2-4 Sekunden eines Lieds spielt er kurz, völlig abgehakt, ca eine halbe Sekunde den Anfang vom nächsten Lied ab, dann den Rest des eigentlich gespielten Liedes und springt dann normal zum nächsten.
Ich habe mal sowohl von extern diese Lieder abgespielt (Zugriff über Sonos), als auch direkt am X50 abgegriffen. Beide Male ebenfalls dieser Fehler. Scheint beim Rippen zu passieren??
Ich habe natürlich schon vorher mal ab und an ein Album gehört-da ist es aber nicht aufgetreten. Jetzt habe ich heute mal einige durchgezappt und hab schon fünf Stück gefunden mit diesem bug!

Ich würde es ja gerne in andere Worte verpacken, aber sorry: Ich bin völlig genervt und stinksauer! Darf ich jetzt von Vorne anfangen?? Das darf ja wohl nicht wahr sein.....

Bin gespannt auf Antwort vom Admin. Wenn es hier keine Lösung gibt, sende ich die Kiste zurück.
Von diesem Problem habe ich noch nie etwas gehört. Hast du schon mal einen dieser Titel exportiert und wo anders angehört.

Escobar

Hab ich ja geschrieben: über Sonos auf die db zugegriffen, ist der Titel auch fehlerhaft. Scheint beim rippen passiert zu sein
kann ich mir nicht vorstellen. Wir nutzen seit Jahren die gleiche Engine.
Kannst du mir so einen Titel zukommen lassen?