CocktailAudio Forum

Normale Version: Coversuche liefert keine Ergebnisse mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
... gestern habe ich es noch für einen Fehler in meinem Netzwerk gehalten, nun bin ich aber relativ sicher,
da ist alles in Ordnung.

Coversuche liefert keine Treffer, bei keiner der Online-Quellen. 

Ich habe keine aussagekräftigen Logs gefunden. Haben andere das Problem auch?

Booten hilft nicht.
Habe alte Threads gefunden, da war die Rede davon in Zukunft die Query auf einem Webserver bereitzustellen, damit
bei API Anpassungen der Online-Quellen eine Aktualisierung unabhängig von der Firmware erfolgen kann.

Ist das realisiert? Geht es diesem Webserver gut und wie ist die Adresse, ggf. klappt der Abruf dieser Infos von meiner Seite aus nicht?!

Danke & Gruß
Dominic
Ist den die Firmware auf den neusten Stand? Habe gerade schnell Google und Amazon mit neuster Firmware getestet. Ich erhalte hier treffer.
Danke für die schnelle Antwort. Dies ist mein Stand und ein Screenshot.

X1-CA-1.4.0.r1805
Web GUI Version-Pack 7 

[attachment=263]
ok... Bin von der Suche am Gerät ausgegangen. Diese läuft. Am Webinterface laufen bei mir manche auch nicht. Gibt aber demnächst eine neue Version des Webinterface
ja, darauf bin ich nicht gekommen. 
Bei mir am Gerät funktioniert die Cover Suche auch.
Auch bei Google, nur im Web GUI nicht mehr (und die hat bis vorgestern aber sauber funktioniert).


Dann hoffe ich mal auf die neue GUI (wäre auch bereit Beta-Tester zu spielen ;-)
(09.02.2017, 12:32 PM)Dominic schrieb: [ -> ]ja, darauf bin ich nicht gekommen. 
Bei mir am Gerät funktioniert die Cover Suche auch.
Auch bei Google, nur im Web GUI nicht mehr (und die hat bis vorgestern aber sauber funktioniert).


Dann hoffe ich mal auf die neue GUI (wäre auch bereit Beta-Tester zu spielen ;-)


Wenn's hilft: gleiches Problem auf meinem X10, nachdem dieser aber nicht in Wartung ist, hatte ich das Thema weggeschoben ... 
Neuste Firmware (X10), kein Onlinedienst findet Covers (seit ca. gefühltem 1/2 Jahr)


Domiic's Problem ist kein Einzelfall.
Übrigens keine Cover mit dem alten und dem neuen Web-GUI

also:

/nov/nov_DBTool/index.php?m=al

und:

/nov_new/nov_DBTool/index.php
Das alte Webinterface wird nicht weiter gepflegt. Das neue wird mit dem nächsten Webinterface-Update repariert.
Wann kann ich mit dem nächsten Webinterface-Update rechnen?
So ungefähr, nicht auf die Woche genau.
Bedanke mich im Voraus.
ich lege mich da nicht fest, aber sicher noch dieses Quartal
Seiten: 1 2 3 4