CocktailAudio Forum

Normale Version: "Search"-Funktion Fernbedienung/Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich im Webinterface nach Alben/Interpreten etc. suche, reicht die Eingabe eines Buchstaben, um sofort auf alle Alben/Intepreten zu kommen, die mit diesem Buchstaben anfangen. Wenn ich dasselbe auf der Fernbedienung versuche, zeigt er alle Alben/Interpreten von A bis zu dem eingegebenen Buchstaben. Außerdem zeigt das Display nicht an, in welchem Zeichenmodus (Zahlen/Groß-/Kleinbuchstaben/Sonderzeichen) ich mich gerade befinde. Mach ich da was falsch?
Du nutzt am Gerät wohl die Sprungfunktion und nicht die Suche. Die Suche reagiert erst ab der Eingabe von 3 Zeichen am Gerät.
Das der Eingabemodus (Caps, SYM) usw. nicht angezeigt wird, habe ich bereits weiter geleitet
(09.02.2017, 11:49 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Du nutzt am Gerät wohl die Sprungfunktion und nicht die Suche. Die Suche reagiert erst ab der Eingabe von 3 Zeichen am Gerät.
Das der Eingabemodus (Caps, SYM) usw. nicht angezeigt wird, habe ich bereits weiter geleitet

Besten Dank!, ein Hinweis in der Bedienungsanleitung für die Nutzung der "Search"-Funktion wäre nützlich ...
Gibt es. Siehe dazu im Handbuch unter 7-2 auf Seite 64