CocktailAudio Forum

Normale Version: Weiterentwicklung Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein paar Vorschläge:
  • Abspielen von Alben aus der Album-Ansicht sollte möglich sein.
  • Kontinuierliches Abspielen von Alben sollte möglich sein - d.h. wenn ein Album durchgespielt ist, sollte beim nächsten in der Reihenfolge fortgesetzt werden.
    Eventuell kann es ermöglicht werden, diese Abspielart via Einstellungen zu aktivieren/deaktivieren.
  • Kontinuierliches Abspielen von Songs sollte möglich sein. Bislang stoppt das Abspielen, wenn ein Song beendet ist, der aus der Titelliste gestartet wurde.
Hallo,

- Abspielen von Alben aus der Albumansicht: dem kann ich nur zustimmen, das muesste moeglich sein. Vielleicht koennte man auch mehrere Alben markieren mit "1", "2", "3" usw, die dann in der Reihenfolge abgespielt werden. Oder vielleicht koennte man auch hier so etwas wie "playnow", "playnext" und "playlast" entwickeln fuer komplette Alben?

- Abspielen von songs: ich benutze hier gerne "playnow", "playnext" und "playlast"

Gruss
Das mit dem Abspielen von Alben ist auf jeden Fall in der Planung. Wir benötigen hierzu nur ein Kommando am Gerät... Denke das sollte in der nächsten Firmware machbar sein.
automatisches weiterabspielen ist schwer umsetzbar da da auch jeder andere "Vorlieben" haben dürfte....
Aber mal sehen, was wir da machen können....
(15.03.2012, 06:25 PM)Administrator schrieb: [ -> ]automatisches weiterabspielen ist schwer umsetzbar da da auch jeder andere "Vorlieben" haben dürfte....
Aber mal sehen, was wir da machen können....
Da das mit den individuellen Vorlieben schon klar ist, läßt sich so etwas ja sicher über das "Einstellungen"-Menü aktivieren bzw. abschalten.
habe gestern meinen x10 in betrieb genommen und bin begeistert! ist ja ein regelrechtes «flying pig» das kleine wunderkistchen.
einige bemerkungen hab' ich aber auch schon:

● es wäre toll, wenn man WoL (wake on lan) enablen könnte.
● bei zweien von meinen drei bisher recordeten alben wurde die jahreszahl nicht korrekt erkannt. es heisst dann (jahr) 9999 - dies kann man zwar für jeden titel editieren, es wäre aber toll, wenn man die jahreszahl dem album mitgeben könnte und dieses sie den entsprechenden titeln dann vererbt.
● die kiste hängt ja eh am netz, es wäre also cool, wenn man auch inhalte aus dem internet (z.b. youtoube.com) damit wiedergeben könnte.
● und -last but not least- ein touchscreen wäre natürlich toll.
@schuega
Wie jetzt? Youtube auf dem integrierten Display???
Nee, ne?
nein, nein, so war das nicht gemeint. gemeint waren ausschliesslich (alle - also egal ob intranet oder internet) sound-quellen, nicht video-quellen.