CocktailAudio Forum

Normale Version: Player ausblenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin begeisteter X40-Neuling: funktioniert alles, klingt hervorragend, macht Freude.
Konnte schon einige Stolperstellen dank dieses Forums meistern. Bemerkenswert finde ich auch die engagierte Mitarbeit der Administratoren: kaum eine Frage bleibt unbeantwortet. Zumindest was ich so bisher gesehen habe. Lob!

Eine Frage habe ich noch nicht entdeckt: kann man auch im Webinterface die Laufschrift im Player deaktivieren? In der Gerätesoftware habe ich das gemacht, bleibt jedoch ohne Auswirkung auf den Webinterface-Player.

Alternativ dazu noch eine Anregung, da im Smartphone-Display der Platz eh gering ist:
wäre es nicht gut den Player ausblenden zu können?
- mit kleinem Anfasser nach unten/zur Seite schieben
- oder automatisch ausblenden, wenn man oben im Inhalt hantiert (und nach 1-2 Sek wieder einblenden)
- oder den Player auf eine parallele Seite packen, die man mit seitlichem Wischen erreicht, bzw. die automatisch einblendet sobad man etwas zum Abspielen ausgewählt hat. Will man weiter stöbern, wieder zurückwischen.

Andererseits habe ich auch schon gelgentlich bei der Lektüre der umfangreichen Wunschliste gedacht, dass es ein Bestreben des Herstellers sein sollte, die Software so einfach wie möglich zu halten und nicht mit Funktionen zu überfrachten. Bestimmt nicht so einfach das abzuwägen ...
Werde diese Ideen von unserem Entwickler prüfen lassen.
Hallo,
wollte mal nachfragen was damit geworden ist.....läuft viel zu schnell durch Smile Huh

Danke

Gruß