CocktailAudio Forum

Normale Version: Warum kann ich in der Albenansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... des Webinterface nach Album, Interpret, Titel, ja sogar noch nach Anzahl der Titel sortieren lassen, aber nicht nach dem Komponisten?
Oder habe ich nur nicht verstanden, wie das geht?
Gruß
sb
Welches Gerät verwendest du? Ich habe in der Ansicht Titel eine Spalte Komponist und kann nach dieser auch Filtern und Sortieren (eventuell hast du diese Spalte ausgeblendet? Siehe dazu das Symbol oben rechts, dort kann man die Spalten einstellen)
(12.01.2017, 06:00 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Welches Gerät verwendest du? Ich habe in der Ansicht Titel eine Spalte Komponist und kann nach dieser auch Filtern und Sortieren (eventuell hast du diese Spalte ausgeblendet? Siehe dazu das Symbol oben rechts, dort kann man die Spalten einstellen)

Ich verwende einen X40,
in den Einstellungen kann ich viel einstellen, aber nicht den Komponisten Dodgy
Danke
sb
Komponist geht nur über das neue Webdingsbums
(13.01.2017, 12:20 AM)debu schrieb: [ -> ]Komponist geht nur über das neue Webdingsbums

was bedeutet das?
was ist nur??
Ich verwendet das WEbInterface.
In der Ansicht Album habe ich oben eine Leiste mit Möglichkeiten, dort eine Sortierung zu wählen und weiterhin, nach Aspekten zu suchen.
Komponist ist nicht dabei.

Den bekomme ich , wenn ich sofort in die Komponistenansicht gehe.
sb
In der Albenansicht gibt es diese Spalte tatsächlich nicht. Ich werde das an die Entwicklung weiter leiten!
Danke!

Ich dem Zusammenhang ein ähnlicher Bug.
Es werden systematisch Interpreten und Komponisten beim Einlesen vertauscht.
Das fällt vor allem in der Klassik auf.
(Sonst ists auch häufig das selbe): Abba, Abba ...

Wenn es ein Bug vom x40 ist, bitte umgehend beheben, denn das Tauschen der Spalten ist bei dem WebInterface Editor recht mühsam. Ggf. könnte man auch eine Funktion vorsehen, die es erlaubt, die Spalten zu tauschen.

Gruß 
sb