CocktailAudio Forum

Normale Version: Suchfunktion vereinfachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bei meiner alten Logitech Squeezebox war rechts am Rand die Buchstaben von A bis Z aufgeführt.
Dies war sehr schön weil man diese anwählen konnte und aller Interpreten des angewählten Buchstaben aufgelistet wurden.
Somit sehr zügig die Datenbank durchforsten konnte.
Ausserdem hätte ich gerne eine zurück Taste.Wenn ich beim X40 endlich meinen Interpret und Album gefunden habe und dieses abgespielt habe muss ich umständlich wieder alle Alben aufrufen und dann durchzuschauen wo das Album des Künstlers ist welches ich als nächstes hören will.
Gruss
Markus
Hallo highend07

Du kannst doch die Buchstaben, wie früher beim Handy, über wiederholtes Drücken der Nummerntasten aufrufen.

Gruß cdm
(26.12.2016, 12:58 PM)cdm schrieb: [ -> ]Hallo highend07

Du kannst doch die Buchstaben, wie früher beim Handy, über wiederholtes Drücken der Nummerntasten aufrufen.

Gruß cdm

Hallo dcm,
vielen Dank für den Tip.
Ich nutze allerdings die Fernbedienung nicht.Ich arbeite ausschliesslich mit dem Webinterface.
Gruss
Markus
Wir haben im Webinterface zwischenzeitlich etwas ähnliches implementiert.
Die Anzeige wie in der Squeezebox läßt sich hier aber technisch nicht umsetzen.
highend07

1) ... rechts am Rand die Buchstaben von A bis Z aufgeführt ...

2) ... ZURÜCK-TASTE ... 

Jawohl, 
ersteres wünsche ich mir auch, allerdings hauptsächlich bei der neuen APP von Novatron.
Und das zweite wäre im Webinterface wirklich hilfreich = zeitsparend.
Grüße, Claus.
Zurück geht im Webinterface... Bei Android über die Hardwaretaste und bei Apple durch eine Wischgeste (ich glaube von links nach rechts)

Escobar

Nein, gent nicht! Man kommt immer wieder an den Anfang der db. Auch bei Anroid geht das nicht.