CocktailAudio Forum

Normale Version: Unterstützung von Roon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entschuldigung fur alle Sprachfehler, aber können Sie mir sagen ob die software von Roonlabs (Roon) installiert un verwendet werden kann auf der X50 spieler?

Ich habe mir eine X50 gekauft weil ich so verzaubert war vor das große Bild an der Vorseite. Weiter ist gebrauch von  von Roon ein belangreiches Ziel und man sagte es wurde kein Problemen gebe. 

Aber jetzt, nachdem ich etwas mehr gelesen habe, bin ich nicht mehr so sicher davon.

Wer kann mir sagen was ich erwarten kann?
nein, Roon wird von unseren Geräten nicht unterstützt.
Ich habe heute die Info bekommen, das wir wohl doch mit Roon zusammen arbeiten werden. Wann genau das für den X50 verfügbar ist, kann ich aber noch nicht sagen.
Ich bekomme nächste Woche für ein anderes Gerät eine erste Testversion.
Hallo,

gibt es schon neuere Informationen bzgl. Roon Unterstützung?

vielen Dank

Gruß,
Frank
Der X50, X35 und N15 haben Roon seit dem letzten Update an Board (Roon Ready)
(06.06.2017, 05:27 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Der X50, X35 und N15 haben Roon seit dem letzten Update an Board (Roon Ready)

Super :-) Danke für die Information.
(07.06.2017, 08:45 AM)vfranky schrieb: [ -> ]
(06.06.2017, 05:27 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Der X50, X35 und N15 haben Roon seit dem letzten Update an Board (Roon Ready)

Super :-) Danke für die Information.

Noch eine (vielleicht eher blöde) Frage: kann/muss man Roon Server (core) auf dem X50 installieren
oder brauch ich dazu wieder einen PC/Mac auf dem Roon Server läuft?

Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

Gruß,
Frank
Wir können leider keinen Roon Core installieren. Das würde eine andere CPU-Plattform benötigen (und mehr CPU-Leistung)