CocktailAudio Forum

Normale Version: Suche in den Albencovern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich in den Albencovern suche und scrolle, gibt es dort einen dunkelblauen Rahmen, der das aktuelle Cover markiert und gerade bei dunklen Bildern sehr schlecht erkennbar ist. Vielleicht wäre es möglich, das Blau in ein leuchtendes Rot zu ändern, damit er besser sichtbar wird...
Diesem Verbesserungsvorschlag möchte ich mich anschließen. Entweder breitere Strichstärke, oder gestrichelte Linie (oder langsam blinkend).
Rot oder grün würden die Lesbarkeit verbessern (wobei das Thema Barrierefreiheit für User mit einer rot-grün-Schwäche aufkommt - übrigens keine Seltenheit).
Noch besserer Vorschlag von mir :-). Das aktuelle Cover wird herausgehoben/vergrößert
(28.12.2016, 06:41 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Noch besserer Vorschlag von mir :-). Das aktuelle Cover wird herausgehoben/vergrößert

das wäre allerdings noch besser und wenn sich das softwaremäßig einrichten ließe, richtig gut!
(28.12.2016, 09:48 PM)Lokführer schrieb: [ -> ]
(28.12.2016, 06:41 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Noch besserer Vorschlag von mir :-). Das aktuelle Cover wird herausgehoben/vergrößert

das wäre allerdings noch besser und wenn sich das softwaremäßig einrichten ließe, richtig gut!

Haben wollen Blush .
Tolle Idee Admin! Es reicht wenn das Cover der gewählten CD nur zB. 20% größer dargestellt wird und über Schatten "herausgehoben" wirkt.
Mal nett nachgefragt, ist in dieser Hinsicht schon etwas geplant? Wink
nein. Habe es aber weiter gegeben.
Es wäre schön, wenn sich in dieser Hinsicht bei einem der nächsten FW-Updates etwas tun würde! Wink