CocktailAudio Forum

Normale Version: Naträglich konvertieren von WAV nach MP3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hailo2012

Hallo ins Form!

Folgende Frage treibt mich um, ich habegedacht ich wäre ganz besonders schlau gewesen. Ich habe meine CD-Sammlung mit dem X10 gerippt um sie auch zu sichern. Da hab ich gedacht nimm erst mal was "Verlustfreies" mach erst mal WAV.
Jetzt würde ich sie aber gern um sie auch auf dem Mobilen MP3-Player verwenden zu können nachträglich in MP3 umwandeln, hat Jemand da eine Idee, hab schon verschiedene Programme ausprobiert, aber keins konnte was mit den zusätzlichen ID3-Dateien anfangen.
Kann ich vielleicht den X10 auf irgend einem Weg dazu bringen die Umwandlung noch nachträglich zu machen?

Danke für eure Hinweise und Ideen.
...lade alle die Daten in iTunes und dann kannst Du ganz einfach in MP3 wandeln. Gruss
Eine nachträgliche Umwandlung ist am Gerät aktuell nicht möglich, ist aber in Planung....
Eine solche Funktion würde ich mir ebenfalls sehr wünschen. Freue mich auf die überarbeitete Software Cool
Hallo,

da ich kein Fan von iXXX Geraeten oder Software bin kann ich fuer die nachtraegliche Konvertierung am PC z.B. FormatFactory empfehlen.

Denn nicht jeder will iTunes auf seinem PC haben.

Gruss