CocktailAudio Forum

Normale Version: Albumosrtierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe das jetzt verstanden. Gute Frage. Muß ich klären.
(05.12.2016, 10:27 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Das Feld Albumartist ist noch neu am X50. Gab es bei den anderen Geräten nicht. Müssen wir noch über ein Webinterface-Update nachliefern

Hallo,

mit dem letzten Firmwareupdate kam leider keine Änderung bzgl. der Möglichkeit, den "Albumartist". Ist das für die Zukunft noch vorgesehen und wann wird das voraussichtlich realisiert?

Gruß
Audiophil
für das Webinterface? Ja. Ist intern bereits fertig
Prima! Wann wird das voraussichtlich verfügbar sein?

Escobar

Gibt es Neuigkeiten bezüglich dem webinterface Update ?
(13.01.2017, 12:23 PM)Escobar schrieb: [ -> ]Gibt es Neuigkeiten bezüglich dem webinterface Update ?

Hallo zusammen,

das würde mich natürlich auch interessieren. Ich hoffe, daß dann da auch wieder die Möglichkeit besteht, das Symbolbild für den Albumartist zu ändern. Seit dem letzten Firmwareupdate funktioniert das leider nicht mehr, war vorher ohne Probleme analog dem Albumcover möglich.

Gruß
Audiophil
Termine kann ich aktuell keine nennen. Wir sind intern beim Webinterface releasefähig. Wir warten aktuell auf die entsprechende Gerätefirmware.
Die Web-Browser Bedienung gefällt mir ganz gut. Allerdings wird dort bei Multialben nicht zwischen den einzelnen CDs unterschieden. Beim Autorippen werden Sie wohl richtig erkannt und am Gerät werden die CDs auch einzeln angezeigt (Sammelcover, CD1, CD2 usw). Daher sind in der Browseransicht immer mehrere Einträge vorhanden, je nach Anzahl der CDs. Beim abspielen ist es äußerst irritierend wenn die Titel numerisch abgespielt werden (Bsp. 1 - 1 - 1, 2 - 2 - 2 usw.), das sollte noch bereinigt werden.

Bei der App-Ansicht werden die CDs bei den Titeln zumindest fortlaufend dargestellt.

Meinem Paket lag keine Free-DB Daten-CD bei oder ist die wegen Gracenote entfallen. Am Gerät war bei manuellem rippen ein Texteintrag von Free-DB hinterlegt (Update over Air wurde bereits durchgeführt).
(13.01.2017, 07:19 PM)Audiophil schrieb: [ -> ]
(13.01.2017, 12:23 PM)Escobar schrieb: [ -> ]Gibt es Neuigkeiten bezüglich dem webinterface Update ?

Hallo zusammen,

das würde mich natürlich auch interessieren. Ich hoffe, daß dann da auch wieder die Möglichkeit besteht, das Symbolbild für den Albumartist zu ändern. Seit dem letzten Firmwareupdate funktioniert das leider nicht mehr, war vorher ohne Probleme analog dem Albumcover möglich.

Gruß
Audiophil
Funktioniert bei mir mit dem Web-Browser ohne Probleme. Allerdings kann es sein, dass Du über die Suchfunktion kein Cover angezeigt bekommst, obwohl eines für die CD verfügbar ist. Dieses kannst Du aber manuell hinzufügen, falls gewünscht, oder jedes andere Foto.
Seiten: 1 2