CocktailAudio Forum

Normale Version: Wlan Musiklautsprecher verbinden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Admin,

kannst du mir vielleicht bitte erklären wie ich x-12 an meine Lautsprecherbox HEOS 7 verbinden soll?
Auf dem PC wird unter WLAN meine HEOS 7 Box angezeigt und aber auch X12 wenn ich das Menü meiner Fritzbox 7390 öffne.
Wenn ich dann X12 öffne da finde ich nur den Namen meiner Fritzbox aber die anderen WLAN-Geräte nicht.
Kannst du mir bitte einen Ratschlag geben wie ich meine HEOS 7-Box mit dem X-12 per WLAN verbinden kann oder geht das nur mit seperaten Kabelmusikboxen?
Wir können keine WLAN-Boxen direkt ansprechen. Haben diese Boxen aber nicht ähnlich wie Sonos eine eigene App, wobei dann die App auf UPNP oder die Netzwerkfreigabe zugreift?
(29.11.2016, 12:41 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Wir können keine WLAN-Boxen direkt ansprechen. Haben diese Boxen aber nicht ähnlich wie Sonos eine eigene App, wobei dann die App auf UPNP oder die Netzwerkfreigabe zugreift?

Nützt mir aber nichts habe weder ein Handy noch ein Tablet und als Programm für den PC finde ich nichts
Dann gibt es keine Möglichkeit