CocktailAudio Forum

Normale Version: X50 kaputt !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach nicht mal 3 Wochen Betrieb ist das X50 kaputt!!!
Hinten Power Schalter auf EIN, grüne LED vorn leuchtet.
ON/OFF Taster tippen, LED geht zwar auf BLAU, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Hatt es ja schon in letzten Beitrag dazu geschriebe, dass das schon ein paar mal war und nach mehrfachen ein/aus dann wieder ging.
Nun ist's GANZ AUS Sad 

Haben Mail an Hersteller geschrieben und um neues Gerät gebeten.
Hoffe das dies unkompliziert bearbeitet wird.

Auch hoffe ich, dass die Daten alle noch drauf sind.
Habe auf HD1 die Datenbank und auf HD2 Backup gemacht

Ist schon traurig, dass ein NEUES Gerät (kostetja auch "bisschen" Geld schon so schnell den Geist auf gibt!
(26.11.2016, 09:03 PM)Hubraumking schrieb: [ -> ]Haben Mail an Hersteller geschrieben und um neues Gerät gebeten.
Hoffe das dies unkompliziert bearbeitet wird.

Auch hoffe ich, dass die Daten alle noch drauf sind.
Habe auf HD1 die Datenbank und auf HD2 Backup gemacht
Na, dann solltest du als nächstes das Ticket-System in Anspruch nehmen:
http://www.rmaportal.de/Noveltech
Dort bekommst du ein kostenloses DHL Rücksende-Label nach Prüfung per eMail zurück gesendet.
Die Abwicklung ist recht problemlos. Smile
Man ist nicht nur hier im Forum bemüht.
Danke Rudi für den Link, hab das jetzt veranlasst und hoffe, dass man in diesem Fall, da ja grade mal 2,5 Wochen nur lief das Gerät, dass die ein NEUES Gerät im Austausch schickt. Es ist einfach ärgerlich, dass nach so kurzer Zeit so ein "hochwertiges" Gerät defekt geht und da möchte man denke ich nicht auf Reperatur und hin und her warten wollen.
Na ja ich hoffe mal NovelTech handelt da schnell
Hallo ADMIN - vielen Dank an Euer Team für die schnelle Abwicklung und Reperatur meins X50 - Bis jetzt geht noch alles wunderbar :-)