CocktailAudio Forum

Normale Version: X12, kein start von Musik möglich mit Browser und/oder Fern bedienung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Seit heute könnte ich kein Musik mehr starten von die Interne Festplatte, auch autoplay funktioniert nicht mehr!

wenn zB. ein USB mit MP3 musik ein gesteck wirt, dan könnte mann deise musik starten, wenn danach ein Datei von die Festplatte gewählt wirt, dan bleibt im fenster von der X12 ein bericht stehen "Bezig met laden" abbrechen ist nur möglich um das Gerät ganz aus zu schalten.

Ein tag hiervor habe ich nur einge FLAC Datei importiert. Habe das gemacht via der Browser. Ich habe den Eindruck das die DB Datei beschädigt ist?

Wie könnte man diese Fehler erstellen?

Mfg
Bitte über Setup - MusikDB - eine Datenbankprüfung durchführen.
Hallo,

Habe ich gemacht (mehre mahle) wit automatisch gemacht beim ausschalten, keine Fehler.

Gibt es nicht ein Program um die Db. Datei zu prüfen und/oder zu editieren?

Die Festplatte könne ich shon sehen (Windows 7) mit seine Datei. es gibt in die hdd1\.DB die Datei ".songs.db" wenn diese zerstört ist reparieren oder delete?


Mfg

Rush
Die Prüfung beim Ausschalten ist nicht die gleiche Prüfung. Hier wird nur der Index selbst geprüft. Über den MEnupunkt im Setup wird geprüft ob jeder Eintrag in der Datenbank auch zu einer Datei führt.
Danke für Ihre Tip,

Leider nach ungefähr eine halbe Stunde war die Prüfung fertig ohne Meldung (kein nachricht is gute nachricht )https://www.cocktailaudio.de/forum/image...ECsCNv.gif

aber leider noch immer kein musik zu bedienen, auch in Webbrowser, wo die Musik wiedergegebe wir, steht "mislukt: geen informatie"

was könnte ich weiter versuchen?

mfg
Jetzt gebrauche ich ein MP3 stick, aber jetzt war das Gerät gar nicht mehr zu bedienen, selbst ausschalten mit die normale Ein/ Aus taste geht nicht mehr, man muss die Netzschalter aktivieren!
@ administrator
Inzwischen von alles probiert, auch die unter program in Setup, nach einge Tagen war dei DB ganz lehr, nach erstellen von Daten wirt allse wieder zurück gefunden und habe ich erneut importiert. jetzt funktioniert die Bedienung wieder, aber die Editor mit der Webinterface funktioniert nicht (Dieses Problem habe ich schon eher auch gemeldet). Dass heist man hatte eine Album Name diese wirt editiert und auf neu bewahrt, aber nach wieder lesen von diese Daten ist nichts geändert. durch diese Shit habe ich jetz einige Album wo keine Titel und falsche namen stehen.

Gigt es kein möglichkeit um nicht mit der Webinterface, aber direkt im Datei diese Namen an zupassen. zB mit ein externes Programm?

Mfg
Welche Firmware-Version nutzt du? Für den X12 kommt heute ein Update raus. Bitte das Editieren damit nochmal testen.
Hallo,

Die letzte R100, wo könnte ich die neue downloaden? auf die website www.cocktailaudio.de gib es (noch) nicht?

mfg
Haben wir gestern nicht mehr online gestellt. Kommt heute Vormittag für das automatische Update. Später auch auf der Website.
Seiten: 1 2