CocktailAudio Forum

Normale Version: AirPlay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe AirPlay aktiviert (oder besser es war ja schon an)

Wenn ich bei meinem iPhone nun Musik starte und auf X50 stellen möchte kommt Meldung am iPhone:
"Verbindung zu "X50" nicht möglich ????
hat hier bitte jemand ne Antwort?
Bei der neusten Version von Apple 10.1.x scheint es Probleme zu geben. Ist gerade in Klärung. Liegt vermutlich an Apple, da wir nichts verändert haben.
Apple hat hier schon in der 9.x Airplay verändert und danach wieder zurück gezogen.
Wir scheinen nicht die einzigen mit Problemen zu sein:
https://www.iphone-ticker.de/seit-ios-10...me-103037/

Hier scheint aber eine Lösung beschrieben zu sein, die helfen könnte:
http://philippkuhlmann.de/ios-10-update-...sung-fand/
Das mit den Kontrollzentrum habe ich probiert und x50 ausgewählt, währenddessen gerad Musik auf dem X50 lief.
Resultat: das X50 ist EINGEFROREN! , also reagierte auf keinerlei Eingaben mehr.
Musste Netzschalter auf OFF, dann nach kurzer Zeit wieder auf ein.
Vorne dann auf ON, da blieb die Anzeige dunkel, also nichts passiert.
Wieder aus und ein hinten (da nichts reagiert, auch der ON Taster vorne nicht)
dann ging es.

Das gleiche passiert übrigens OFT!!!!, wenn man CD's einlesen möchte und die CD "hängen bleibt" beim Einlesen (weiß nicht warum) kam aber bei einigen CD's vor, dass nichts mehr passierte. Man kann nur noch hinten AUSSCHALTEN.
Auch hiernach kommt es oft vor, dass man MEHRMALS ein und ausschalten muß, bis das Display wieder normal mit dem Cocktailglas startet!

In dieser Sache, sollte in die Firmware was rein, dass man die CD NOTAUSWERFEN kann !!!!

Zusatz: Habe das mit dem AirPlay eben nochmal probiert, wenn X50 im HomeBildschirm steht also nach Start des Gerätes.
Am iPhone Musik gestartet aus der Apple-App Musik, dann der Versuch mit X50 zu verbinden geklickt
Fehler: "Keine Verbindung zu X50 möglich"
Danach ist X50 wieder EINGEFROREN, nichts geht mehr, ausser NOTAUS!!!!!!!!
Wie schon geschrieben, hat Apple hier wohl was an Airplay gemacht. Nicht zum Vorteil, wie mal laut den diversen Foreneinträgen sieht. Problem ist also hier erst mal nicht bei uns zu suchen.
Wir prüfen das aber. CD's sollten eigentlich beim Rippen nicht stehen bleiben. Funktioniert dann der Auswurfknopf am Gerät nicht mehr?