CocktailAudio Forum

Normale Version: X30 Internetradio: Senderlogo (in Favoriten) anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Cocktailaudio-Entwickler,

fände es nützlich im i-Radio Reciva vor dem Stationsnamen das Senderlogo angezeigt zu bekommen (ähnlich heutiger Apps, wie z:B. Radio.de, TuneIn).

Wäre schon damit zufrieden die Logos nur im Menü Favoriten zu sehen, gerne auch erst nach dem der Favorit einmal angewählt wurde - sprich, das Senderlogo des gespielten Senders wird auf dem X30 als offline Bild-Kopie hinterlegt und nicht vorab nach dem Einschalten des X30 schon gesucht. Es kann sich gerne aktualisieren, wenn der Favorit dann gespielt wird.


Danke fürs Lesen.
Erik

P.S. Ich wäre bereit für das zusätzliche Freischalten von Funktionsupdates Geld zu bezahlen Blush  - was Entwicklung kostet und welcher geistige Wert dahinter steckt, ist mir berufsbedingt bekannt. Diese "Kostenlosmentalität" verabscheue ich sehr.
Im Webinterface erfolgt das schon immer. Am Gerät muß ich das mal nachfragen... Wird aber sicherlich die Ladezeit deutlich erhöhen.
Danke für die Rückmeldung.

Verfüge nicht das Wissen um abzuschätzen wie das Webinterface und der X30 zusammenarbeiten ergo ob
- die im Webinterface angezeigten Senderlogos vom X30 bereitgestellt und ans Webinterface weiter gegeben werden oder
- von meinem PC aus dem Internet gesucht, geladen und eingeblendet werden.
Sollte Ersteres der Fall sein, so dürfte es möglich sein, diese auch am X30 einzublenden (meine laienhafte Meinung Shy )
Webinterface und Anzeigen am Gerät arbeiten komplett voneinanderer unabhängig. Webinterface wird hier in DE programmiert und "designed". Alles was im Gerät passiert in SüdKorea