CocktailAudio Forum

Normale Version: Wiedergabe fortsetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe seit gestern einen neuen X12 nachdem bei meinem Vorgängergerät, auchX12, der analoge Eingang nicht richtig funktioniert hat. Er bietet ja die Möglichkeit die Wiedergabe beim Einschalten fortzusetzen (Internetradio). Diese Funktion ist bei dem jetzigen Gerät nicht möglich, obwohl alle Einstellungen korrekt gesetzt sind. Das Vorgängergerät hat diese Funktion ohne Probleme ausgeführt. Hat da jemand eine Lösung?
Die beiden Funktionen Automatische Wiedergabe und Wiedergabe Fortsetzen im Setup unter System dürfen nicht gleichzeitig an sein. Eventuell liegt hier das Problem?
(08.08.2016, 01:25 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Die beiden Funktionen Automatische Wiedergabe und Wiedergabe Fortsetzen im Setup unter System dürfen nicht gleichzeitig an sein. Eventuell liegt hier das Problem?

Wie ich schon geschrieben habe sind alle Einstellungen korrekt gesetzt. Das Vorgängergerät, welches leider einen Defekt am Analogeingang hatte, hat diese Funktion ohne Probleme ausgeführt.