CocktailAudio Forum

Normale Version: FW 1644 und wav-Dateien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Admin,

auch wenn es jetzt vielleicht nervt, aber ich hatte die Frage jetzt schon 2xmal gestellt und habe immer noch keine Antwort darauf bekommen.
Kann die FW 1644 im Moment keine Wav-Dateien abspielen oder liegt bei mir noch ein ganz anderes Problem vor.

Thommy
Hi,

ich bin zwar nicht der Admin, aber mein X10 spielt wav Dateien mit der 1644 Firmeware ab. Vielleicht hilft Dir diese Antwort erst mal.

Grüße
auch bei mir gehen Wave-Dateien ohne Probleme....
Na das ist ja toll, diese Antworten helfen mir ungemein weiter! Toller Service!

Mit was sind die Dateien gerippt? Bei mir Windows MP.
Mit welchen Einstellungen am X10 werden die Dateien abgespielt?

Ich habe keine Lust 400 CDs nochmal zu rippen, wenn es vor dem Update funktioniert hat, schließlich handelt es sich um eine zugesagte Produkteigenschaft.

Thommy
Hallo,
also, grundsaetzlich koennen wir anderen Benutzer ja erst mal nur sagen, ob wir wav abspielen koennen oder nicht. Mein X10 kann das noch immer, auch mit der FW 1644.

Mit dem Windows Media Player habe ich bisher nur auf mp3 gerippt. Ich kann das allerdings mal testen, damit auf wav zu rippen und dann die songs auf meiner X10 abzuspielen.

Vielleicht solltest du aber gleich ein wenig mehr Informationen rueberreichen wenn du hier ein Problem meldest. Fuer mich war nicht sofort klar, dass die wav Dateien NICHT auf der X10 erstellt wurden, sondern auf einem Windows OS mit Media Player. Welche Version vom Media Player?

Du koenntest uns vielleicht auch mal so eine wav Datei zum testen zukommen lassen. Wie soll sonst eine andere Antwort kommen als: "Komisch, bei mir geht's aber..."

Gruss
Na die Dateien wurden am Gerät gerippt. Du warst ja bisher auch sehr spärlich mit Informationen. Ich kann nicht erraten, was dein Problem ist. Entweder du schickst mir eine Musterdatei und ich schau mir das an oder wir kommen hier zu keiner Lösung. Was das Gerät erstellt hat, läuft auch.
Deine Frage war ja, ob bei anderen Wave-Dateien laufen und das war meine Antwort dazu.