CocktailAudio Forum

Normale Version: Kompaktanlage gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, durch zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen. Ich fand einige Beiträge sehr interessant, weshalb ich mich an euch richte.

Was haltet Ihr von der Teufel Kombo 22 ? Hier habe ich einen Testbericht gefunden. Mir hat diese auf anhieb gefallen. Jedoch möchte ich nicht einfach was kaufen ohne mich davor darüber zu informieren.

Was sagt Ihr dazu?
Das Wichtigste bei einer Anlage ist immer der Klang, deshalb vor dem Kauf: unbedingt anhören.
Ansonsten finde ich, dass Teufel der (technischen) Zeit oft hinterher hinkt: Keine Smartphone-Anbindung, NFC und/oder Bluetooth, kein digitales Radio.
Schau dir z.B. mal die Panasonic SC-PMX74EG-K an, die das alles hat. Allerdings kann ich über den Klang auch nichts sagen.
Hallo,

wir haben Lautsprecher von Teufel und damit bin ich eigentlich ganz glücklich.

Gruß
Wir sind mit unserer Teufel Kombo 22 auch sehr zufrieden, den Testbericht den du gepostet hast gibt das wieder was wir auch von diesem Gerät halten. Ansonten kannst du auch mal noch diesen Testbericht zur Kombo 22 mal durchlesen: http://www.stereoanlagen.info/Teufel-kombo-22/ .... können wir auch so bestätigen..

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Heart