CocktailAudio Forum

Normale Version: Playlisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, seit kurzem setzt mein X12 bei der Wiedergabe von Playlisten immer wieder aus.
Stellenweise setzt er an anderer Stelle wieder ein, oder er fährt runter und automatisch wieder hoch.
So kann ich mit meinen Playlisten nicht sicher arbeiten.
Was ist zu tun?
Eventuell eine Datei aus der Playliste nicht mehr vorhanden? Schon mal eine Datenbankprüfung und Dateisystemprüfung durchgeführt?
Guten Tag, ja habe ich schon mehrmals gemacht!
Er setzt ja manchmal im Stück für kurze Zeit aus und springt etwas später im selben Stück wieder an.
Auch passiert das beim erneuten Abspielen der selben Playliste vieleicht gar nicht, oder bei einem anderen Stück.

MfG
mischlott
Guten Tag,
Datei aus der Playliste nicht mehr vorhanden kann nicht sein!
X12 hat vor 5 Min. komplett bei der Wiedergabe einer Playlist ausgesetzt, runtergefahren und wieder hochgefahren.
Habe die gleiche Liste beim Titel wieder angefangen und er spielt den Titel ohne Unterbrechung sowie die komplette Playlist!!!!!

Muß ich mein Gerät einschicken?
Hallo, ich habe noch keine Dateisystemprüfung oder Dateisystemreparatur gemacht.
In der Anleitung steht ein Warnhinweis!
Sind Prüfung und Reparatur das selbe?

Michael
Es gibt unter MusikDB eine Datenbankprüfung. Hier werden nur die Datenbankeinträge auf Gültigkeit geprüft.
Unter System gibt es eine Dateisystemreparatur (die aber bei NTFS nur bedingt Probleme beheben kann. Deshalb bei NTFS am besten die Platte ausbauen und an einem PC überprüfen lassen)