CocktailAudio Forum

Normale Version: Rippen von Tracks mit "Unternummern"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich versuchte gerade eine CD einzulesen, deren Track-Nummern aufgeteilt sind in

1. Song A
2. Song B
3.1. Song C
3.2. Song D
3.3. Song E
4. Song F

Eingelesen wurden nur Song A, Song B, Song C und Song F. Schon beim Einlegen der CD sind die Titel von Song D und Song E nicht sichtbar. Gibt es eine Einstellung, um Tracks mit "Unternummern" einlesen zu können ? Irgendwelche Tipps, wie Ihr das macht ? Oder doch versuchen, auf einem PC die CD extern einzulesen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

mit besten Grüßen

Paul
Hab so eine CD noch nie gesehen. Hast du da einen EAN, damit ich mir die CD mal suchen kann?
Hallo und Guten Tag

Ich hätte mich vielleicht genauer ausdrücken sollen. Ein Track ist unterteilt in Indices (das ist der Terminus Technicus). Die CD, um die es konkret geht, ist

DECCA 411 898-2
Barcode 28941 18982

Carl Maria von Weber: Aufforderung zum Tanz
Hector Berlioz: Ballettmusik zu "Les Troyens à Carthage"
Charles Lecocq: Complete Ballet aus "Mam'zelle Angot"

Das Lecocq Ballett hat die Track-Numbers

3: Ouvertüre
4: No.1 Allegro
5.1. No.2 Allegretto
5.2. No.3 Mazurka
6.1. No.4 Andantino - Valse
6.2. No.5 Tempo di Marcia
7.1. No.6 Allegro vivace
7.2. No.7 Allegretto
usw.

Beim Einlesen werden nur die Tracks 3, 4, 5.1., 6.1., 7.1. genommen. Die anderen werden gar nicht aufgelistet.
Bei Klassik-CDs gibt es - wenn auch selten - diese Indizierung eines Tracks.

Leider gibt es von diesem Ballett - meines Wissens - keine Alternativ-Aufnahme, so dass ich - so wie es aussieht - diese CD gar nicht komplett in den CocktailAudio einlesen kann.

Vielen Dank für die Hilfestellung

mit besten Grüßen

Paul
Hast du dir denn die Stücke 5, 6 und 7 mal angehört? Soweit ich weiß werden die zwar nicht aufgelistet, werden aber komplett gerippt und eben als Track 5, 6 und 7 gelistet.
ja, wäre erst mal interessant zu wissen, bevor ich mir die CD besorge
Hallo an alle

War auf einer längeren Geschäftsreise, daher komme ich erst jetzt dazu, zu antworten.
Ich hatte gehofft, dass das Gerät die Indizes zu einem Track zusammenfasst. Aber an Hand der Trackzeiten erkennt man schon, dass die Indices > 1 unterschlagen werden. Sie sind auch nicht aufrufbar…

Leider habe ich nun ein anderes Problem, dazu muss ich einen anderen Thread öffnen…

mit besten Grüssen

Paul K.